Tja hilfreich war der Beitrag nicht - schade. Und warum .... warum Auto höher oder tiefer legen , breiter machen , Doppelauspuffanlage anbauen , Chiptuning machen , Chromleisten anbauen , Alufelgen schwarz lackieren , Farbstreifen aufkleben ... ich finde das Emblem eben nicht so toll - deshalb soll es ab . Würde ich auch machen , wenn es KIA oder BMW oder MB wäre - meine ganz persönliche , subjektive Meinung . Und noch besser wäre es, wenn mir ein User in der Sache helfen könnte .
Beiträge von wolgaster
-
-
Leider ist das vermaledeite Klappern wieder da , wenn ich auf Kopfsteinpflaster fahre , ist es besonders schlimm , wenn man dann mit der Hand gegen das Armaturenbrett Richtung Fenster drückt , hört es auf . Hatte mal irgendwas gelesen , das es beim i40 auch so ist , hat noch jemand das im Santa ? da mein freundlicher Händler schon 2 mal dran war , befürchte ich , das er es nicht weg bekommt . Bei einem fast 50 000 Euro teuren Kfz sollte doch eigentlich im Innern nichts klappern - oder ? Reicht ja , wenn es draußen schon ploingt
-
Hat schon mal jemand das Emblem von Hyundai von der Hecklappe und/oder dem Frontgrill entfernt . Möchte die , wenn es wärmer wird , gerne ersetzen . Im Frontbereich muss ich wohl die ganze obere Verkleidung mit gefühlten 100 Schrauben abbauen . Das Emblem schein mit 2 Schrauben befestigt - dem Fühlen nach .
Bei der Heckklappe habe ich noch keine Idee . Aber vielleicht kann hier geholfen werden . -
Also ich fahre den Baujahr 2014 , Diesel und mein Tankeinfüllstutzen ist offen , also keine weiter Klappe oder so !
-
Habe jetzt auch Bosch drauf - bin zufrieden .
-
Mein Freundlicher hat mich beim Kauf darauf bereits hingewiesen und gesagt , im Winter lieber die FB nutzen , da sonst der Knopf das Zeitliche segnet .
-
Bei Audi scheint es aber ein bekanntes Problem zu sein , Bekannte fährt Q5 und braucht alle 10 000 km mindestens 1 Liter Öl - Begründung Werkstatt - ist bei Audi so - geil . Hätte er mir mal sagen sollen . Brauche beim Santa nach 45 000 km immer noch kein Öl nachkippen .
-
Also wenn die Auto Hold Taste nicht gedrückt ist , dann wird beim Abstellen des Santa auch nicht automatisch die
Handbremse aktiviert .
Das muss man schon noch selbst machen .
Habe die Auto Hold taste immer aus , mich nervt dieses kurze Halten beim anfahren und für die Beläge kann es nicht wirklich gut sein . -
http://koreanautoimports.com/2…radiator-grill-replaceme/
Der würde mir auch gefallen leider in Germany nicht erhältlich !
Oder hat schon jemand eine Bezugsquelle gefunden ? -
So wie der Ploing wiederkommt , kommen auch die Beulen im Leder wieder , keine Sorge . Bei mir hat es nicht lange gedauert