Tja hilfreich war der Beitrag nicht - schade. Und warum .... warum Auto höher oder tiefer legen , breiter machen , Doppelauspuffanlage anbauen , Chiptuning machen , Chromleisten anbauen , Alufelgen schwarz lackieren , Farbstreifen aufkleben ... ich finde das Emblem eben nicht so toll - deshalb soll es ab . Würde ich auch machen , wenn es KIA oder BMW oder MB wäre - meine ganz persönliche , subjektive Meinung . Und noch besser wäre es, wenn mir ein User in der Sache helfen könnte .
Beiträge von wolgaster
-
-
Leider ist das vermaledeite Klappern wieder da , wenn ich auf Kopfsteinpflaster fahre , ist es besonders schlimm , wenn man dann mit der Hand gegen das Armaturenbrett Richtung Fenster drückt , hört es auf . Hatte mal irgendwas gelesen , das es beim i40 auch so ist , hat noch jemand das im Santa ? da mein freundlicher Händler schon 2 mal dran war , befürchte ich , das er es nicht weg bekommt . Bei einem fast 50 000 Euro teuren Kfz sollte doch eigentlich im Innern nichts klappern - oder ? Reicht ja , wenn es draußen schon ploingt
-
Hat schon mal jemand das Emblem von Hyundai von der Hecklappe und/oder dem Frontgrill entfernt . Möchte die , wenn es wärmer wird , gerne ersetzen . Im Frontbereich muss ich wohl die ganze obere Verkleidung mit gefühlten 100
Schrauben abbauen . Das Emblem schein mit 2 Schrauben befestigt - dem Fühlen nach .
Bei der Heckklappe habe ich noch keine Idee . Aber vielleicht kann hier geholfen werden . -
Also ich fahre den Baujahr 2014 , Diesel und mein Tankeinfüllstutzen ist offen , also keine weiter Klappe oder so !
-
Habe jetzt auch Bosch drauf - bin zufrieden .
-
Mein Freundlicher hat mich beim Kauf darauf bereits hingewiesen und gesagt , im Winter lieber die FB nutzen , da sonst der Knopf das Zeitliche segnet .
-
Bei Audi scheint es aber ein bekanntes Problem zu sein , Bekannte fährt Q5 und braucht alle 10 000 km mindestens 1 Liter Öl - Begründung Werkstatt - ist bei Audi so - geil . Hätte er mir mal sagen sollen . Brauche beim Santa nach 45 000 km immer noch kein Öl nachkippen .
-
Also wenn die Auto Hold Taste nicht gedrückt ist , dann wird beim Abstellen des Santa auch nicht automatisch die
Handbremse aktiviert .
Das muss man schon noch selbst machen .
Habe die Auto Hold taste immer aus , mich nervt dieses kurze Halten beim anfahren und für die Beläge kann es nicht wirklich gut sein . -
2013-2016 Santa Fe DM/ix45 MyRide Front Radiator Grill ReplacementKorean Auto Imports is the best online seller of auto parts and accessories like customized car logo, emblem, badge of KIA, Hyundai, Toyota, Scion FRS, Tesla.koreanautoimports.com
Der würde mir auch gefallen leider in Germany nicht erhältlich !
Oder hat schon jemand eine Bezugsquelle gefunden ? -
So wie der Ploing wiederkommt , kommen auch die Beulen im Leder wieder ,
keine Sorge . Bei mir hat es nicht lange gedauert