Habe meine auch getauscht , das Problem beim Einbau der Neuen hängt bei mir damit zusammen , das die Lampenfassungen am Santa links und rechts nicht gleich sind , die Aussparungen für die Nasen für die Leuchtmittel zeigen mal nach unten und auf der anderen Seite zur Seite , wäre fast verzweifelt daran , weil man ja auch nicht so richtig was sehen kann .
Normalerweise geht man ja davon aus , das die Teile symmetrisch verbaut sind - aber gut , wenn man es weiß !!
Beiträge von wolgaster
-
-
Habe jetzt 45 000 km runter , aber mein Ölstand ist immer im Normbereich - habe also noch nie Öl nachkippen müssen .
-
-
Sieht so nach Lausitz Safari aus , habe ich mit dem Sorento auch mal gemacht - echt geil !!
-
Ich fahre meinen definitiv 5 Jahre und dann kaufe ich das nächste Nach-Nachfolge-Modell und Ihr ärgert Euch dann wieder - aber jeder muss wissen , was er mit seinem sauer verdienten Geld macht oder nicht
-
Und nur , wenn Du ihn nicht als Taxi benutzt hast
-
Eurotec - wie schon mal geschrieben .
-
Guten morgen , da Tuning vom Händler eingebaut und ich die Bestätigung für den Weiterbestand der Garantie von Hyundai habe , war der Rest für mich klar - fahre jetzt seit fast 40 000 km damit , macht immer noch Spaß und ich habe auch keinen Mehr oder Minderverbrauch feststellen können . Bin aber nicht der Raser - sondern eher der entspannt fahrende Autofahrer ... meistens
-
Na wer wird denn hier keinen Spaß und Ironie verstehen ! Die Menge an Wachs ist wohl auch dem geschuldet, das eine AHK verbaut wurde
-
Hey , manchmal müssen Menschen auch arbeiten und sind nicht ständig online , aber hier die Informationen dazu .
Intervallschutz - hier werden alle Schlösser und Scharniere gereinigt und gefettet oder geölt
Zinkspray - damit werden die rostenden Stellen in der Abgas Anlage nach der Reinigung eingesprüht
Wachs - damit werden kritische Stellen am Unterboden und an der Karosserie ausgebessert oder ergänzt
Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt . Und ich habe ohne murren bezahlt