Beiträge von wolgaster

Bin selbst seit über 20 Jahren in der Versicherung als Makler unterwegs , 90 Prozent meiner Kunden sind bei HUK24 , weil einfach alles passt , EVB Nummer nach max. 30 Minuten , Versicherungsschutz - auch Kasko - sofort nach Zulassung , Verwaltung online - man kann alles selbst rechnen und im Schadenfall wickelt die HUK Coburg ab . Und Rabattschutz schon ab SF 4 - wie schon mal geschrieben . Seit dem entfällt für mich das bes.... Wechseltheater im November . Und vom Service - also Bearbeitung von Anfragen und sogar bei Störfällen - Reaktionszeiten ,da können sich die sogenannten Serviceversicherer mindestens 2 Scheiben abschneiden . :thumbup:

Frage doch mal den Lackdoktor - Smart repair - die machen das für wenig Geld . Hatte ich beim Sorento auch , hat keine 250 Euro gekostet und alle anderen kleinen Schrammen wurden noch aus poliert . Bei der Kfz Police in Zukunft nach Rabattschutz fragen , kostet etwas mehr , spart aber die Rückstufung . Bei HUK24 schon ab SF4 möglich .

Moin , habe kurz nach dem Kauf nach einigen Wochen Vibrationen im Armaturenbrett , zuerst nur bei Kopfsteinpflaster , mittlerweile auch auf normalen Straßen - Werkstatt hat schon 2 mal probiert das zu lösen , - ergebnislos . Wenn ich mit der Hand gegen den Überstand beim Navi in der Mitte drücke , ist es weg . Habt Ihr auch so was ? Eventuell schon Fehler gefunden ?

So Windabweiser bei dem harten Winterwetter verbaut und nach 4000 km kann ich sagen , hat sich gelohnt . Sieht gut aus , ab 130 km/h auf der Straße werden die Windgeräusche etwas stärker als ohne , aber man kann jetzt die Scheibe auch bei voller Fahrt leicht öffnen , ohne einen Hörsturz zu bekommen und es tropft auch nicht rein bei leichtem Niederschlag .
    Beim Einbau drauf achten , das die linke Ecke des Windabweisers auf der Chromschiene des Fensters steht , auf dem Windabweiser ist extra eine Beschichtung drauf - sonst sitzt der nicht schraff im Fenster . Und das Fenster wirklich sehr langsam beim ersten Mal schließen , sonst stößt es gegen den Abweiser und fährt wieder runter . Also mal an die Einbauanleitung halten !

Wollte mal kurz berichten , also auf Fahrersitz wurde der Bezug getauscht vor meinem Winterurlaub - nach 3 000 km ist es so wie vorher . Nach Aussagen des Freundlichen - Beulenbildung im Leder ist laut Hyundai kein Garantiefall - ist schon nett . Na mal sehen , wie es sich weiter entwickelt .

Also Feuchtigkeit im Lampen Gehäuse kann nicht normal sein nach meinem Empfinden und Verständnis . Im Moment ist es auch wieder gut , denke aber , das es auf Undichtigkeit zurück zuführen ist . Hatte beim Sorento mal versehentlich die Deckel beim Scheinwerfer vergessen , schon waren die beschlagen . War eine heiden Arbeit , die wieder trocken zu bekommen . Mal sehen , was die Werkstatt sagt zu dem Thema .