Hat das von Euch auch schon jemand gehabt ? Und dann noch auf beiden Seiten ! Mal sehen, was mein Freundlicher dazu sagt .
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20976750iu.jpg]
Hat das von Euch auch schon jemand gehabt ? Und dann noch auf beiden Seiten ! Mal sehen, was mein Freundlicher dazu sagt .
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20976750iu.jpg]
Na das lass Dir aber vorher genau schriftlich bestätigen , der nächste TÜV sieht das anderes und Du kannst die Dinger wieder abbauen . Meine Kenntnis sagt , ohne ABE - keine Erlaubnis oder Einzelabnahme .
Na ja , wollte nur nicht die ganze Zeit noch mit einer Dachbox durch die Gegend fahren . Komischer weise waren heute die Geräusche anders , viele leiser - vielleicht muss sich der Santa erst an die Dachlast gewöhnen ? Ja , Fenster waren alle zu - gestern auch ! Na mal sehen , wie es mit Dachbox ist . Danke für die Rückmeldung .
Habe heute mal die Original Dachträger von Hyundai installiert , um meinen Dach Koffer anzupassen . Dann Probefahrt ohne Koffer und ich habe gedacht , ich sitze im Flugzeug . Ein sehr hohes und nervendes Geräusch bei Geschwindigkeiten über 40 km/h . Habe erst gedacht , es liegt an den fehlenden Kunststoffteilen , welche die Nut abdecken - also eingebaut und - Geräusch immer noch da . Hat jemand von Euch gleiche Erfahrungen .
Hatte dann noch die Idee , das ich die Träger falsch herum angebaut habe - aber wie in der Anleitung . Also wenn ich damit 8 Stunden in den Winterurlaub fahren soll , dann bekomme ich Hassgefühle .
Karten Update nur beim Freundlichen , steht auch so auf der Internetseite und laut Aussagen meines Freundlichen !
Habe heute auch Update installiert , 4 GB FAT 32 - ging zuerst auch nicht - Fehler 1 , dann habe ich nicht den Ordner auf den Stick kopiert , sondern den Inhalt - schon hat alle geklappt . Dauert aber ca. 30 Minuten , also Motor laufen lassen .
Vielleicht mit Absicht , damit man während der Fahrt da nicht dran rumspielt ?
Moin , also der Beitrag ist wohl im falschen Bereich gelandet - muss in DM - aber zum Thema : Da nichts angegeben ist über Zulassungen oder TÜV Abnahme - entweder Mail an den Anbieter senden und nachfragen und Dokumente anfordern oder Finger weg - Einzel Abnahme ist für die Bretter wohl eher Unfug und zu teuer . Es gibt doch auch original Zubehör , da gibt es beim TÜV oder bei Kontrolle keine Sorgen .
Also nach 22 000 km steht die Anzeige im Santa auf 8,3 l/100 km , der reale Durchschnittsverbrauch laut APP liegt bei 9,21 l/ 100 km . Damit eher Mondanzeige - habe die Einstellungen am Santa allerdings noch nie zurück gestellt.
Bei mir schüttelt sich der Motor auch nicht , pansche allerdings auch ab und zu mit 2 Takt Öl !