Das kann ich auch nur bestätigen. Hab das Ding nie an weil es nervt.
Beiträge von Kaefer70
-
-
Hallöchen.
Ich habe auch original 18 Zöller für die Winterreifen und 19 Zöller für die Sommerschlappen. Haber auch nur einen Satz Radmuttern. ☺
Grüße Michael
-
Macht meiner auch.
-
Ich darf auch bleiben. Meiner Ploingt wie verrückt.
Aber irgendwie stört mich das gar net. -
Hi Santa Fe Gemeinde,
ich dachte wir könnten doch alle mal Bilder unserer Santa Fe, die als Zugfahrzeug genutzt werden, mit den entsprechenden Anhängern und ein paar Infos dazu posten.
Dann fang ich mal an. Das ist mein SF mit meinem Boot + Trailer.
Gesmmtgewicht des Trailers mit Boot ganz knapp 2to.
Aber mein Dicker meistert das problemlos.
Das Boot ist ca. 6,30m lang, 2,59m breit, 1,4to schwer und hat einen Mercruiser V6 EFI Motor mit 4,3L und 211PS ( mehr als der Santa )Freue mich auf viele schöne Bilder in Informationen.
Viele Grüße und schönes Wochenende an alle.
Michael
-
Also bei mir wurde gestern die Kartenversion 313E7AE vom Hyundai Händler installiert. Außerdem hat er das Navi noch auf Versionsnummer 7.5.8 aktualisiert. Ich hoffe ich habe somit das neuste.
Grüße uns schönes Wochenende
Michael -
Hallo Verbatim24, ich habe diesen Stick mit 64 GB dran: 64GB Stick
Funktioniert einwandfrei.
Grüße Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Leute,
Wenn ich richtig gelesen habe bekommt der neue Tucson LED Scheinwerfer. Ist das auch für den Santa Fee geplant? Wäre schon cool. ☺
Grüßle Michael -
Also des gefällt mir aber auch gut. Respekt. Würde mich auch interessieren was es kostet lieber Schweizer Santa Fahrer ☺
-
Also mein Hyundai Dealer hat auch gesagt das es seit neustem einen Chip von Eurotec gibt der die Vmax aufhebt. Und das bei voller Garantie.