Ok, dann bin ich auch beruhigt. Ich finde auch dass so ein oder zwei Birnchen mehr nicht geschadet hätten.
Z.B. dezente Fußraumbeleuchtung oder eine Ambiente Beleuchtung finde ich ganz gut.
Hatte mein Audi vorher.
Beiträge von Kaefer70
-
-
Hallo Leute,
heute habe ich auch mal wieder eine Frage. Ich habe eben festgestellt das bei mir an der Fahrertür der Schalter für die Spiegelverstellung und der Schalter für das Spiegel an/ausklappen nicht beleuchtet ist.
Die Fensterheber und alles andere ist beleuchtet.
Jetzt muß ich gestehen, ich weiß nicht ob die Schalter für die Spiegelverstellung je geleuchtet haben oder nicht??????
Könntet Ihr mal bei euch schauen ob die Schalter leuchten oder nicht bevor ich zum freundlichen fahre und meckere.
Vielen Dank für Antworten.Grüßle und schöner Abend
Michael
-
Also ich habe auch die 18 Zoll Winterreifen 235iger auf Alufelgen inkl. TPMS.
Ich muß auch sagen, mit den 18 Zoll Reifen fährt sich mein Santa deutlich ruhiger auf der Strasse als mit den 19 Zoll Sommerschluffen.
Die 19 Zöller reagieren dermaßen empfindlich wenn eine Straße mal nicht tupfeben ist. Das hatte ich bei den Winterreifen überhaupt nicht.
Aber klar, 19 Zoll in dunkel sieht auf einem Santa in weiß viel geiler aus als 18er in silber.Ich habe miene Felgen beim Hyundai Händler gleich mitgeleast. Auf meinem Profielbild sind die Winterreifen noch montiert. Ich finde die ganz gut vom Design her.
-
Aha, na dann werde ich mal meinem Freund Hyundaimeister auf die Füße treten.
-
Hmmm keine Ahnung aber ich glaube eher nicht. Auf meinem Navi wird schon unsere neue Umfahrung angezeigt und die gab es 2011 noch gar nicht.
Und der Hyundai Händler meines Vertrauens sagte mir auch das es die neuste Version ist. -
Also ich glaub bei mir ist alles aktuell. siehe Bild. Navikarten sind von Februar 2014 und Firmware ist 7.4.5
-
Ich habe ein deutsches Fahrzeug. Und Navi Karten wurden im Frühjahr upgedatet. Jetzt muß ich nur mal noch die Firmware prüfen. Was bringt die Firmware für Neuerungen bzw. verbesserungen?
-
Ja hab die 19 Zoll drauf aus dem Technikpaket. ja find ich auch super.
-
Bei mir ist das zumindest so. hab die selbe Alufelge drunter wie drauf. allerdings ohne den Reifendrucksensor.
-
Firmware Update vom Navigerät? Ist das kostenlos?