Hallo,
hier mal in Beige/Espresso. Der hellere Farbton wirkt in Natur satter/harmonischer als auf Bildern.
03 innen - Kopie.jpg01 innen - Kopie.jpg02 innen - Kopie.jpg
wie es eigentlich mit Verschmutzung wegen dem etwas hellerem Leder?
Hallo,
hier mal in Beige/Espresso. Der hellere Farbton wirkt in Natur satter/harmonischer als auf Bildern.
03 innen - Kopie.jpg01 innen - Kopie.jpg02 innen - Kopie.jpg
wie es eigentlich mit Verschmutzung wegen dem etwas hellerem Leder?
Das ist gut zu wissen. Meine Frau hat noch einen i30 aus 2011 und dort finde ich die Kunststoffe eher sehr anfällig gegen Schmutz und Kratzer.
Sonst auch keine Probleme nach 1,5 Jahren?
Glück gehabt. Wer zahlt den Schaden? Versicherung?
Noch eine Info. Derzeit fehlt in der Schweiz eine C02 Sanktionssteuer an die sich auf ca. 5000 Franken beläuft. Dies gilt jedoch für Fahrzeuge die im Ausland noch nicht länger als 6 Monaten zugelassen waren und in die Schweiz importiert werden. Somit scheidet ein Neuwagenimport aus. Bzw. macht wirtschaftlich wenig Sinn.
Hier übrigens die Antwort von HYUNDAI SUISSE, BERSAN Automotive Switzerland AG:
"Wir danken für Ihre Anfrage an unseren Kundendienst.
Wenn Sie das Fahrzeug selbst bei einer deutschen Hyundai Garage gekauft haben, handelt es sich um einen Direktimport. Die 5-Jahres Werksgarantie gilt dann für Ihr Fahrzeug weiterhin. Bitte sehen Sie dazu weitere Informationen unter https://www.hyundai.ch/de/garantie/.
Wenn Sie das Fahrzeug importiert haben, bitten wir Sie freundlich, eine offizielle Hyundai-Garage zu kontaktieren, um das Fahrzeug im Schweizer Garantiesystem registrieren zu lassen.
Es werden hierfür die folgenden Unterlagen benötigt:
-Serviceheft (Garantieheft)
-Kaufvertrag
Ein Verzeichnis unserer autorisierten Hyundai-Partner finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.hyundai.ch/de/tools/vertriebspartner.html.
In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Erläuterungen zur Aufklärung gedient zu haben, verbleiben wir und wünschen Ihnen alles Gute."
war das ein Stein oder wie kommt das?
Hallo zusammen,
eine Frage an die Besitzer des Santas. Ich finde es echt blöd, dass die Seiten des Kofferaums nicht mit Filz ausgekleidet sind. Das zerkratzt doch mit der Zeit oder wie schaut das bei euch aus?
Danke und Gruss
hier die Bilder