steht in der Betriebsanleitung, dass die Heckklappe nicht zu oft in kurzer Zeit betätigt werden soll.
Dies kann zu Schäden führen
Vielen Dank fürs Nachschauen!
steht in der Betriebsanleitung, dass die Heckklappe nicht zu oft in kurzer Zeit betätigt werden soll.
Dies kann zu Schäden führen
Vielen Dank fürs Nachschauen!
Hallo zusammen,
ich musste vor einigen Tagen unseren Santa Fe für eine längere Reise vollladen. Dazu habe ich die Heckklappe locker 10-15 mal innerhalb von 15-30 Minuten elektrisch geöffnet und geschlossen. Irgendwann bin ich kurz erschrocken als dieser sich nicht mehr öffnen ließ. Nachdem ich die Zündung einmal an und aus machte, war alles wieder normal.
Ist das aus eurer Sicht "normal" oder deutet das auch auf ein Problem hin?
Gruß
Hallo liebe Community,
wisst ihr, welche Teile des Interieurs mit Kunstleder bespannt sind. Oder ist alles echtes Leder? So auf dem ersten Blick würde ich vermuten, dass nur die Sitze aus echtem Leder sind und der Rest nicht. Aber ich kenne mich da kaum aus. Vielen Dank!
Hallo Leidensgenosse
Bei meinem mussten die dreimal ran.
Erst ein kompletter Tausch des Innenrahmen brachte Ruhe in den Karton.
Jetzt ist alles ruhig.
Das ist schon mal gut zu wissen...Danke! Da muss ich gleich mal beim Vertragshändler anrufen.
Hallo liebe Community, ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und gestern hat es mich auch mit dem knarzen vom PD erwischt! Es ist echt nicht zum aushalten, weil auch andere Stellen im Auto knarzen (Türinnenverkleidung Fahrerseite, Armaturenbrett und eine weitere Stelle hinten, die ich noch nicht ganz zuordnen kann). Das Auto ist gerade mal 6 Wochen alt!!
Habt ihr das Knarzen vom Panoramadach mit der Reparatur tatsächlich weg bekommen?