das mit dem Sensor ist normal. Hatte ich auch öfter beim DM. Der geht erst aus, wenn du deutlich zu viel reinmachst, ein wenig fährst , bis er aus ist. Danach dann bis Normaldruck wieder ablassen. Also keine Sorgen machen.....
Super, danke ?
das mit dem Sensor ist normal. Hatte ich auch öfter beim DM. Der geht erst aus, wenn du deutlich zu viel reinmachst, ein wenig fährst , bis er aus ist. Danach dann bis Normaldruck wieder ablassen. Also keine Sorgen machen.....
Super, danke ?
Für uns ist es der 1. Santa Fe. Als Vorgänger hatten wir einen Tuscon Baujahr 2016 Benziner mit 132 PS. Der Santa Fe ist da kein Vergleich zu. Wir fanden den Tuscon auch Klasse und haben uns hauptsächlich von ihm getrennt, da der Motor zu klein war und Anhänger (Pferde) ziehen damit nicht wirklich möglich war.
Wir sind total begeistert von dem Fahrkomfort und dem Aussehen. Auch haben wir unsere erste Fahrt mit einem Anhänger hinter uns. Kein Vergleich zum Tuscon. Man merkt den Anhänger kaum.
Wir haben noch nicht alles ausprobiert, aber bisher hat alles gut geklappt.
Allerdings hat schon ein Reifensensor angeschlagen und trotz Luft auffüllen, wollte er nicht ausgehen. Er ist erst ausgegangen, als wir ein bisschen drüber Luft aufgefüllt haben. Wir beobachten das ganze jetzt erstmal.
Ansonsten können wir nichts Negatives berichten.
Sehr schick, aysoo!
mich würden Bilder vom Lagoon Blue interessieren, es haben bis jetzt ja zwei diese Farbe gekennzeichnet.
Ich kenne nur das Gravity Blue von Sorento, das ich wirklich gut finde
Hier ist er in Lagoon Blue. Ich persönlich finde ja, dass es eher grau ist. Wenn ich ihn konfiguriert hätte, hätte ich etwas anderes erwartet.
Alles anzeigenHallo,
Kofferraumwanne habe ich von hier. Passgenau und sogar mit dem Bild von meinem Modell:
https://www.ebay.de/itm/Koffer…1d0eaf:g:CkYAAOSwYaNfyjLG
Und Fußmatten kann man sich hier selbst konfigurieren:
https://www.fussmatten-autoteppiche.de/
Vielleicht ist da ja was bei ...
Viele Grüße
Danke, ich schau da mal nach
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
oooooo,cool
Glückwunsch.
Was habt ihr für ne motorisierung?
Wie fährt et sich so?
Danke
Wir haben den Diesel 2.2 CRDi in der Ausstattung Signature mit Panoramadach und 7 Sitzen genommen, also einmal mit allem. Wir ziehen damit später auch mal Pferde und daher ist ein Hybrid ausgeschieden. Bisher sind wir sehr zufrieden und freuen und auf jede Fahrt Die Automatik gefällt uns richtig gut, dass Schalten merkt man nicht und man "gleitet" über die Straßen. Ans Parken muss ich mich in kleineren Lücken noch gewöhnen. Auch sind wir noch dabei zu sehen, was eigentlich die ganzen Assistenten so können. Ob man das Vor- und Zurückfahren per Fernbedienung braucht, da kann man sicher streiten, aber es ist schon ein nettes Spielzeug.