Also ich habe eine wirklich seltene Farbkombination.
Außen: Grau Metallic
Innen: Lederausstattung Burgundy ( braun mit grauen Seitenteilen) und Dachhimmel in schwarzem/ anthrazit Veloursleder
Also ich habe eine wirklich seltene Farbkombination.
Außen: Grau Metallic
Innen: Lederausstattung Burgundy ( braun mit grauen Seitenteilen) und Dachhimmel in schwarzem/ anthrazit Veloursleder
Usb Stick habe ich schon.
Ich würde gerne die Lieder von dem USB Stick auf die Festplatte kopieren damit ich den USB Eingang anderweitig benutzen kann.
Wenn ich zB den USB Stick anderweitig benutze?
Also beim Sorento UM war eine Festplatte drauf.
War ja nur eine Frage ob es beim TM auch der Fall ist.
Hallo Zusammen,
kann man beim Santa Fe TM nicht mehr Music auf die Festplatte speichern?
Oder hat der TM überhaupt eine Festplatte?
Gruß
Yanik
Ein kleines Update :
Laut Garantiebescheinigung besteht auch in Deutschland die 5 jährige Garantie ohne Km-Begrenzung.
Werde den Santa - Fe Samstag abholen.
P. S. : die Lederausstattung nennt sich "Burgundy" und der Dachhimmel ist automatisch schwarz/anthrazit in Veloursleder bei Lederausstattung "Burgundy"!!
Schwarzes Dachhimmel Funde ich in der Preisliste gar nicht.
Gab es das überhaupt in D?
Danke für die Info.
Ich habe bemerkt das der Santa Fe TM zwischen dem Sorento UM (2016-2020) und dem aktuellsten Modell MQ4(ab 2020) liegt.
Er ist technisch und optisch neuer als der UM aber der MQ4 ist das aktuellste Modell.
Der TM kriegt eahdieeses Jahr noch das Facelift?
Würden die Preise dann "bißchen" fallen wenn das Facelift raus kommt?
Hallo,
ich heiße Yanik und bin 43 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Wir sind bis letzte Woche 3 Jahre lang einen 2016 'er Sorento UM Platinum gefahren und haben den verkauft weil der jetzt 5 Jahre alt wurde und knapp 100.000km hatte.
Ich habe eigentlich nach einem Sorento ab 2019 (it Head Up Display) geschaut die so ungefähr in der GT Line Version 30-32000€ kosten.
Habe heute durch Zufall einen Santa Fe Premium von 12/2019 mit 19.500km gefunden mit braunen Ledersitzen und schwarzem Dachhimmel, Panoramadach und aAHK.
Es handelt sich um einen Österreich-Import.
Geeinigt haben wir uns auf 30.000 €
Ist der Unterschied vom Sorento zum Santa Fe groß in Sachen Bedienung, Komfort und Verarbeitung?
Den Santa Fe wird zu 80% meine Frau fahren.
Ist schon mal jemand vom Sorento zum Santa Fe umgestiegen?
Gruß
Yanik