Mein TLE hat keine Verkehrszeichenerkennung; sie soll aber wieder funktionieren.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
Schlechter als das November-Update 2021 kann es fast gar nicht sein (z.B. defekte/fehlende Verkehrszeichenerkennung, Klimaanlage springt beim Starten immer an, obwohl explizit im Fahrzeugmenü ausgeschaltet,...)!
Was hast Du Für eine Gen-Version?
Das Update für Gen5 habe ich schon installiert; läuft einandfrei.
Das Update Für Gen5W ist noch nicht veröffentlicht (sollte in dieser Woche kommen).
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem neuesten Navigations-Update? Es wird von der Wekstatt empfohlen dies selbst zu installieren, bzw. die machen das gar nicht mehr, soll aber fehlerhaft sein ?
Viele Grüße
Teile doch mal erst Deinen Softwarestand lt. Systeminfo (alle Angabn) mit; dann kann ich Dir dazu was sagen.
-
Danke für die Info
Muss man dazu wieder das komplette Update machen?
Anscheinend ist das schon im letzten Update enthalten, da es kein neues gibt?!
-
Für Navis mit GEN5W gibt es eine Neuerung bei der Navigationsberechnung:
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Schau mal in das SystemInfo:
http://webmanual.hyundai.com/S…l.html?keyword=systeminfo
Die neueste Version ist für GEN5 > TM.EUR.SOP.V126.211019.STD_M
Die neueste Version ist für GEN5W > TM_P.EUR.S5W_L.001.001.220211
Infos zu Updates findes Du hier:
-
Nehmt doch alle bitte mal Eure aktuelle Softwareversion (Navi) in Eure Signaturen auf; so kann man gezielter auf Fragen antworten.
-
Es wurde heute über den Navigation Updater für GEN5W ist ein aktuelles Februar-Update (S5W_L.001.001.220211) veröffentlicht (keine neuen Karten!: nur Soft- bzw, Firmwareupdate).
-
Woher weiß ich, welche Version ich habe ? Wenn ich das Navi anmache, wird mir keine Version angezeigt.
Versionsinfo/Aktualisieren
Anzeige folgender Informationen: Software-Version, Firmware-Version, Version der Navigations-Applikation, Landkarten-Version und Geräte-ID.
Auf [SETUP] > [Allgemein] > [Systeminfo] > [Versionsinfo/Aktualisieren] drücken.
-
Was ist denn aus dem USB-Stick Problem geworden?
Hast Du das aktuelles Januar 2022 Bug-Fix-Update (EU.SOP.20.211) installiert?
Ich habe jetzt jemanden mit dem gleichen von Dir beschriebenen Problem.
Warte immer noch auf die Fotos der Fehlermeldung usw.