Beiträge von alpa

Ich hatte vor einigen Tagen einen Tucson als Ersatzfahrzeug, da ging die Geschwindikeitswarnung noch. Sehr merkwürdig, ob das wirklich gewollt ist von Hyundai?

Hallo, 1, 2, 3 kann ich bestätigen. Nr. 4 habe ich noch nicht wahrgenommen, bedeutet aber nicht das es bei mir nicht vorkommt.

Hinzu kommt noch:

Die gelegentliche Abschaltung des Bildschirms bzw. des gesamten Infotainmentsystems für 1 - 3 Minuten. Manchmal muss ich einen Reset machen, um das System wieder nutzen zu können.

Diese merkwürdige Bestätigungsmeldung zum Start des Fahrzeuges läßt sich manchmal nicht bestätigen.

Ich hatte bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse solche nervigen Störungen nicht erwartet.

Leider nein. Die Türpappe wurde entfernt, der Lautsprecher getestet… da kann man gar nichts machen, weil alles miteinander verklebt ist…

Also ich bin kein HiFi Experte, aber wenn alles verklebt ist, dann kann die Installation nicht für das Knistern verantwortlich sein ... oder? Ich würde eher auf eine defekte Membrane tippen ... laienhaft gedacht.

Das war bei mir genau so. Vorher kam noch eine Information, das die Routenberechnung nur auf der Grundlage der lokalen Daten möglich sei.

Obwohl BlueLink aktiv war, passierte nichts.

Ich habe dann einen Reset durchgeführt und nach wenigen Sekunden war alles wieder wie gewohnt.