Hast du evtl. einen Link für einen solchen Download?
Beiträge von alpa
-
-
Ja, bei mir. Server in D sind tötend lahm. Über VPN aus nem anderen Land geht der Download ratzfatz
Im Moment steht bei mir keine Auslandsreise an, um diesem Lösungsansatz nachzukommen.
-
Das ist aber alles andere als ein Herausstellungsmerkmal. Für ein solches Unternehmen ist das ein erbärmliche Leistung. Ich werde mir die Daten bei meinem Händler einspielen lassen und beim nächsten Fahrzeugwechsel diese Leistung garantiert mit einbeziehen.
-
Ich habe das Update nun einige Male versucht. Zuerst hatte ich die Update-Dateien per download auf den USB-Stick ziehen können. Dann habe ich es im Auto versucht, bin aber immer nach 10 Minuten mit einer Fehlermeldung gescheitert.
Dann wollte ich die Dateien erneut auf einen anderen Stick ziehen, mit dem Ergebnis das für ca 50 % der Daten 5 Stunden gebraucht werden. o etwas kann sich Hyundai wirklich schenken.
Gibt es jemanden, bei dem das Update reibungslos funktioniert hat?
-
Ja, finde ich auch. Das war eine der ersten Aktionen, die ich damals bei meinem Tucson gemacht habe. Ich kann aber nicht so wirklich nachvollziehen, warum Hundayi hier nicht gleich vom Werk LED's verbaut oder von mir aus im Konfigurator anbietet.
So musste ich für den Santa Fe die LED's beschaffen und noch vor der Fahrzeugübergabe dem Meister in die Hand drücken, mit der Bitte den Austausch vor der Übergabe zu erledigen .... haben die auch sofort gemacht.
-
Danke für die Information. Hast Du eigentlich vorher ein vollständiges Backup von der Speicherkarte gemacht, nächste Frage: Kann man die Karte einfach kopieren, um ein Backup zu haben.
-
Nein, habe ich nicht gewechselt.
-
Hallo, hast du eventuell noch irgendwelche links oder die Bezeichnung von den LED??
Ja, habe ich: https://www.ebay.de/itm/153695458519
Waren innerhalb von 3 Tagen geliefert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, kann man. Ich hatte mir gleich einen entsprechenden Satz LED's besorgt und noch vor der Übergabe einbauen lassen.
Gruß
Alfons
-
Hallo Steven,
herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Leider habe ich in dem besagten Menü dieser Haken nicht gefunden, ein Foto oder die konkrete Angabe des Pfades zu dem Menüpunkt wären sehr hilfreich.
Danke
LG
Alfons