Kein Problem, versuche es so einfach wie nur es geht zu erklären,
habe die Bilder mal hier und dort kopiert, wollte die Verkleidung halt nicht nochmals aufmachen.
Bild 01:
Kofferraumtaste rausnehmen, geht sehr leicht, (blauer Kreis). Zuerst die obere Verkleidung abnehmen, gehts einfach da nur geklippt ( Grüne Markierung). Dahinter sitzen zwei Schrauben (gelbe Kreise), Danach die Seitenteile (Rot Markiert) , nochmals zwei Schrauben abdrehen und am Griff hinter der kleinen Verkleidung ist auch eine Schraube. Danach einfach die große Verkleidung abziehen. Wie gesagt, ging einfach, nur nicht mit Gewalt.
Bild 02:
Die Kontakte habe ich von der linken Leuchte abgegriffen, das ist der Grüne und der Grün/Gelbe Kabel. Welcher von dem beiden was ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, muss du halt testen.
Bild 03:
So siehts es bei mir aus. Habe die Stoffummantelung ordentlich abgedreht, die Ummantelung von den beiden Kabeln ca. 1 cm abgemacht und die Kabeln von der Leuchte draufgelötet, wieder isoliert und die Stoffummantelung wieder ordentlich auf dem Platz gesetzt. Den Minus habe ich von dem Korpus geholt, sieht man sehr gut auf dem Bild.
Falls du nicht löten möchtest kannst die Quetschklipsen holen.
Ach ja, mach gleich den mitgelieferten Kondensator an das Bremslichtleitung dran.
Bild 04:
Schaltplan.
Die beiden Blinker habe ich nur bis zur dieser Öffnung gezogen und liegen gelassen, vielleicht irgendwann klemme ich die auch dran, aber nur vielleicht 
Bild 05:
Zusätzlich habe ich von der Originalleuchte, oben, sowas wie Schaumdichtung abgemacht und auf die neue draufgesetzt.
Bild 06:
Die Leuchte sitzt wie folgt: Rechts / Links Außen auf Schrauben und Rechts / Links in der Mitte auf den blauen Klips, die blauen Klips muss du auch umsetzen (von Original an die neue Leuchte)
Bild 07:
Alle fünf Kabeln habe ich durch diese Gummidichtung durchgezogen. Die siehst du wenn du die Leuchte abmachst. Ist halt sauber und dicht.
So, hoffentlich habe ich alles verständlich erklärt.
Viel Spass