Beiträge von scheka

Hi Kwalte,

hattest du bereits weitere Infos bezüglich Lieferzeiten erhalten? Ich frage mittlerweile monatlich ab wie der Status der Dinge ist und bis jetzt immer noch keine genaue Angaben.

Habe seit paar Tagen auf der Website von Hyundai gesehen, dass im KOnfigurator wieder Diesel verfügbar ist, jedoch nicht mehr als 202 PS Maschine sodern 194 PS,

Hat jemand schon was davon gehört, wegen Motoränderung bzw. gibt es mehr Infos darüber?

Gruß @ all

Danke dir kwalte

Hab heute nochmals mit Autohaus gesprochen, leider keine erfreuliche Nachrichten.... denn es gibt keine... nicht mal voraussichtliche Angaben...., eigentlich schlimmer noch... der meint das es noch gar nicht in die Produktion gegangen ist.... bin auch schon am Überlegen vom Vertrag zurückzutreten...

Ja Genesis habe ich schon seit Ende 2021 im Auge... und hatte damals die Gedanken, den Vertrag zu widerrufen, denn der GV70 ist sogar noch besser und cooler,... zumindest mir gefällt es sehr gut, beide Modelle...

@ kwalte,

hi wollte mal fragen ob du bereits deinen neuen Santa Fe erhalten hast?,

habe nämlich auch Anfang Juni 21 den neuen Santa Fe bestellt gehabt, Seven Signature als Diesel, leider bis heute kann mir der Händler keinen Liefertermin durchgeben, bin langsam am verzweifeln.

Beste Grüße