Hallo Maxl, da ich den Wagen gewechselt hab, (jetzt Kia Sorento) schau ich hier nur noch selten rein.
Die Leisten hab ich über ebay.com aus Südkorea bezogen. ca. 80 € inkl. Zoll - völlig unproblematisch, hat aber ca. 4 Wochen gedauert.
Leider blättern sie nach ca. 2 Jahren etwas ab. Also nochmal bestellt und erneuert.
Hab hier leider auch nichts vergleichbares gefunden...
Beiträge von vewu
-
-
Weiß jemand wie ich im Navi die letzten Ziele und die Favoriten, sowie im Telefon die Schnellwahlnummern löschen kann?
Finde weder was am Gerät noch in der Bedienungsanleitung. -
Ja, den hab ich auch schon gesehen. Hätte schon was...
Hab bei Kia das bessere Angebot bekommen. Rundum sorglos Paket inkl. 7 Jahre Inspektionen und Garantie etc.
Fand es ein bisschen schade, dass mein Hyundaihändler so wenig Interesse gezeigt hat. Find den SF immernoch toll, aber jetzt gibts mal was anderes... -
Nö andersrum! Ich bekomme demnächst einen Kia Sorento und finde den vom SF viel besser!
-
Das weiß ich eben auch nicht, wie aufwendig das sein könnte... bin nachher noch bei meinem Freundlichen und frag mal.
-
Kann man eigentlich den Santa Fe Automatikwahlhebel in einen Kia Sorento bzw. umgekehrt einbauen?
-
Ich hab auch die Stange getauscht bekommen. Fzg. ist anschließend vermessen worden. Alles gut...
-
Gerade ohne Mängel bestanden!
-
sieht man nicht mehr als die Originalen
-
Ja, BOSCH Aero Twin - bin sehr zufrieden! Du hast sie ja schon bestellt, hab ich grad gelesen...