Meiner ist auch Bj. 01/2013 und hatte bis jetzt nix! Scheinst da echt Pech zu haben...
Beiträge von vewu
-
-
Der "NEUE" ist auf der deutschen Homepage konfigurierbar! Allerdings taucht er nur im Konfigurator auf. In der Modellpalette ist er noch nicht zu sehen.
Ausstattungsbereinigt nicht teurer geworden aber andere Zubehörzusammenstellungen. Den 2.0 Diesel mit 185 PS aus dem Tucson gibt es nicht. Ist mit 5 oder 7 Sitzen zu haben. -
wie kommst du darauf, dass der neue SF und der Tucson auch Start- Stopp Automatik hat. Hab da nix von gelesen und im Tucson auch nichts davon gesehen. Jedenfalls nicht für den großen Diesel. Start/Stopp wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium! Ich weiß gar nicht warum die Tester es immer als Manko ansehen, wenn es ein Wagen nicht hat. Das Ding stört nur und bringt gar nichts!
-
Sehen sich ja schon verdammt ähnlich der Edge und der SF aber der Ford scheidet bei mir schon wegen des Start-Stop-Systems aus! Sonst hätte er ne Alternative sein können.
Hab sowas in meinem Dienstwagen und das ist ja nur nervig!!
Den Tucson hab ich mir heute mal angesehen. Gar nicht mal viel kleiner als der SF, aber leider nicht so wertig im Innenraum! Und wieso sparen die an so Kleinigkeiten wie automatische Fensterheber? -
-
Ab wann gibt es denn den neuen SF in Deutschland? Bei meinem Händler und auf der deutschen Homepage ist immer noch der "Alte".
-
Haben wollen !!!!!
-
Seit neustem ne Stummelantenne und vorher schon Chromleisten an den Seiten und am Heck.
CIMG2378a.jpgCIMG2380a.jpg -
Wer's schön haben will, muss leiden...
-
Die neuen Armaturen sind ja pottenhäßlich! Finde gerade die "Alten" mit der blauen Hintergrundbeleuchtung echt schön.
Dazu kommen noch die schon erwähnten Verschlimmbesserungen. Ich frag mich immer: WARUM??