Hallo Maxl, ich möchte mir für den Sommer 20 Zoll zulegen und auf den originalen Felgen sind jetzt die Winterreifen
Beiträge von Marcel 01
-
-
Hallo ich habe einen kompletten Reifensatz Continental Premium Contact 6 in der Größe 235/55R19 VXL zu verkaufen. Die Reifen sind aus DOT 1122 und sind gerade mal 25 km gelaufen und wurden direkt wieder bei Hyundai abgezogen und Winterreifen aufgezogen. Preislich hätte ich gerne 420€ für alle 4. Mfg Marcel IMG-20230221-WA0016.jpg
-
Ja schlecht fotografiert, aber was ich sagen kann bei dem Fahrzeug gestern war sie perfekt eingepasst und sie war tief genug in der Karosserie. Bei unserem sollte man aber sehen das sie nach aussen ab steht und daher sieht es so aus als ob sie nicht richtig geschlossen ist
-
Ich habe gestern mal einen weißen auf dem Parkplatz gesehen und mal ein Bild gemacht. Hier sieht man glaub ich deutlich den Unterschied. Das erste Bild ist der SantaFe auf dem Parkplatz und die anderen beiden Bilder sind von unserem. Das erste Bild währe ein Traum
-
Hallo Alpha da hast du echt glück, meiner Frau geht das echt auf den...... ihr wurde jetzt in der kurzen Zeit schon drei mal gesagt das sie doch ihre Tankklappe richtig zu machen soll und daher ist sie echt genervt von der Sache. Vieleicht sieht man es auch nur so extrem bei der weißen Farbe
-
Also ich war heute noch mal bei Hyundai und der Meister aus der Werkstatt bestellt jetzt noch einmal einen kompletten Einsatz wo im Anschluss wohl die eigentliche Klappe nur aufgeschoben wird. Aber es ist schon eigenartig das bei einigen Fahrzeugen die Klappe ordentlich passt und bei anderen wieder nicht. Da kann man schon von der Qualitätskontrolle im Werk sehr enttäuscht sein. Das Auto kostet immerhin über 60000€ und da sollte die Qualität bei dem Preis eigentlich stimmen.
-
Danke!!!!
-
Hallo mal eine Frage an die Fahrer des Plug-in-Hybriden, habt ihr auch das Problem das der Tankdeckel auf der Fahrerseite vom Benzin nicht so schön in der Senke von der Karosserie ist wie auf der Beifahrerseite beim Stromanschluss??? Unserer steht einfach ein Stück heraus und Hyundai meint das ist normal und da kann man wiedermal nichts machen. Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild zum vergleichen. Mfg Marcel
-
Danke für die Info, das ist aber echt traurig bei dem Preis was das Auto gekostet hat. Bis jetzt hatten alle meine Autos den Anhängerbetrieb alleine erkannt. In der Bedienungsanleitung hatte ich nichts darüber gefunden das es Probleme gibt und der Verkäufer hatte auch nichts erwähnt. Mfg Marcel
-
Hallo ich habe mal eine Frage zum rückwärtsfahren mit dem Anhänger. Wir haben eine schwenkbare Anhängerkupplung vom Autohaus nachgerüstet bekommen und wenn der Anhänger angekuppelt ist bremst das Auto beim rückwärts fahren und erkennt ihn als Hindernis. Bei meinen anderen Autos wurde der Anhänger immer erkannt und die Sensoren automatisch deaktiviert wenn er angekuppelt war. Wie ist das bei euch beim 2022er SantaFe??? Mfg Marcel