Das Autohaus hat mir erklärt das wir immer erst den Toten Winkel Assistent und die rückfahrwarner manuell ausschalten müssen. Aber das kann ja eigentlich nicht sein
Beiträge von Marcel 01
-
-
Hallo ich habe mal eine Frage zum rückwärtsfahren mit dem Anhänger. Wir haben eine schwenkbare Anhängerkupplung vom Autohaus nachgerüstet bekommen und wenn der Anhänger angekuppelt ist bremst das Auto beim rückwärts fahren und erkennt ihn als Hindernis. Bei meinen anderen Autos wurde der Anhänger immer erkannt und die Sensoren automatisch deaktiviert wenn er angekuppelt war. Wie ist das bei euch beim 2022er SantaFe??? Mfg Marcel
-
Danke für die Info!!!!! Habe aber eben welche bei Amazon gefunden mit ringsherum hohen Rand. Richtige Wannen, damit der Dreck in der Wanne und nicht im Auto landet. Einziger Nachteil mit 220€ nicht ganz günstig. Trotzdem danke!!
-
Hallo kann mir einer weiterhelfen?? Ich suche hohe Matten für den neuen Plug-in-Hybrid und finde im Netzt leider garnichts. Alle schreiben immer das die Matten vom normalen nicht in den Plug-in-Hybrid passen. Kennt einer von euch sich da aus?
-
Uwe, ja ich weiß danke. Ich suche ja eigentlich auch wieder ein Modul zum austauschen. So war es auch bei meinen letzten Pkws möglich. Jedoch habe ich für den neuen SantaFe noch nichts gefunden.
-
Ich bekomme meinen am 16.12. Und werde die LED auch gleich noch abgeben und direkt wechseln lassen.
-
Alles klar, aber danke für die Hilfe. Hatte im Mondeo innen auch alles serienmäßig LED und das war immer ein schönes licht
-
Super werden gleich bestellt, hast du die Kennzeichenbeleuchtung auch gewechselt??
-
Hallo, hast du eventuell noch irgendwelche links oder die Bezeichnung von den LED??
-
Hallo kann mir eventuell jemand sagen ob man beim neuen SantaFe die Einsätze für die Kenzeichenbeleuchtung gegen LED mit E Prüfzeichen tauschen kann??? Und ob man die Innenraumbeleuchtung auch schon umrüsten kann??? Mfg Marcel