Weiß jemand in welcher Reihenfolge und welche Komponenten der Santa bei Strommangel in der Batterie wegschaltet? Die Start Stop Funktion ist da ja ganz vorne. Gibt es noch weitere Systeme die sich dann ausschalten?
Beiträge von Kyrill
-
-
Die Sitzheizung unseres Santas EZ 12/22 hat plötzlich nicht mehr die Leistung von früher. Woran kann das liegen? Hat das sonst schon jemand festgestellt? Sie wird warm aber man hat das Gefühl sie heizt nur noch auf Stufe 1 statt auf 3 wenn man sie anstellt.
-
-
-
Also ich fahre einen 22er Diesel und der quietscht auch wenn ich in der Garage rangiere. Habe aber gestern zufällig etwas von Antiquietschblechen bei einem Satz Ersatzbremsbelägen gelesen. Und bei Audi haben die früher einfach etwas steifes weißes Teflon Fett auf die Rückseite der Bremsbeläge geschmiert, um das zu verhindern. Habe ich aber noch nichts von ausprobiert, das sind nur meine 5ct.
-
Was sagt denn die Teilkasko dazu Stichwort "Glasbruch"?
-
Danke für den Test. War seit dem nicht mehr auf der Bahn.
-
Ich werde das auf alle Fälle weiter beobachten, Ich bin mir sicher dass es früher immer anging das Lämpchen. Insbesondere weil er ja auch bei zu dichtem Einscheren nach rechts dann akustisch meckert.
-
Gestern war ich bei starkem Regen auf der Autobahn unterwegs. Da fiel auf das beim Vorbeifahren an Fahrzeugen auf der rechten Spur der Totwinkelwarner rechts nur sporadisch mal anging. Früher ging er immer an bei der Vorbeifahrt. Woran kann das liegen?
-
Danke für die Beschreibung und frohes Fest!