Leider nein. Die Türpappe wurde entfernt, der Lautsprecher getestet… da kann man gar nichts machen, weil alles miteinander verklebt ist…
Beiträge von kavu
-
-
Ich habe auch zusätzlich starke Knarzgeräusche an der Türpappe selber rund um die Schaltereinheit. Die Pappe wurde demontiert. Leider ist alles miteinander verschweisst und das Problem konnte nicht behoben werden
-
Meinst du das Lenkrad oder das Knistern?
Oder beides?
-
Hallo
Beim Drehen habe ich Knister- bzw. Schleifgeräusche aus dem Lenkrad.
Zusätzlich löst sich langsam aber sicher die Beschichtung vom Lenkradbezug auf. Sieht echt hässlich aus. Bei den heissen Temperaturen hat man teilweise richtig klebrige schwarze Hände…???
-
Hallo
Habe exakt das gleiche Problem. Werde diesbezüglich bald in der Werkstatt vorstellig…
-
Deine These würde schon passen, kalte Temperaturen und die Gummis werden hart. Ich muss dem im nächsten Winter unbedingt nachgehen. Heute Morgen kühle 10 Grad und schon leichte Vibrationen spürbar. Meiner hat jetzt auch schon einige Kilometer…
-
Das ist genau so bei mir! Bei kalten Temperaturen fällt die Drehzahl zeitweise auf 800 rpm bzw. schwankt zwischen 800-850 rpm. Das löst dann die Vibrationen aus…echt mühsam. Lösungsansätze willkommen…
-
Sehr gut, die Servicestellung kenne ich jetzt auch …😉
-
Das sehe ich genau so! Tolles Auto mit einer katastrophalen Lenkung…🙈
Übrigens bekam ich vor kurzem neue Stossdämpfer hinten, da sie ölig und bretthart waren. Überprüft das mal bei euren Autos…
-
Perfekt, danke! Mit dem Kartenupdate ist immer das ganze System auf dem neusten Stand inkl. Krell, Bluetooth etc.