Guten Abend, welches Öl brauche ich für meinen Plug In Hybrid?
Im Angebot steht nur 0w-20 api sn pls/sp , jedoch finde ich da nichts und dir Werkstatt will für 5 Liter 180€ haben.
Inspektion mit 30.000km soll 780€ kosten ( bei Mercedes / Hyundai)
Guten Abend, welches Öl brauche ich für meinen Plug In Hybrid?
Im Angebot steht nur 0w-20 api sn pls/sp , jedoch finde ich da nichts und dir Werkstatt will für 5 Liter 180€ haben.
Inspektion mit 30.000km soll 780€ kosten ( bei Mercedes / Hyundai)
Wir haben unseren Plug In Hybriden seit Juli 2022 und sind sehr zufrieden.
Die Probleme mit den Ruckeln wenn er schaltet, das merken wir 0, er schaltet sehr ruhig und man merkt die Übergänge überhaupt nicht.
Das einzige was nervig ist, ist der Regensensor, der Arbeitet nicht so wie er soll!
Wir fahren einmal den Santa Fe und einen Mercedes C43T und sind mehr als begeistert von Hyundai
Alles anzeigenHallo,
Hab dieses Update (siehe Hyundai Update) bei meinem Santa Fe PHEV eingespielt aber außer den neuen Naturklängen wird keines der beschriebenen Features angezeigt.
Wie siehts da bei euch aus?
schöne Grüße,
Georg
Bei uns genauso
Sehr komisch , haben dieses Problem gott sei dank nicht
Hallo zusammen,
ich fahre seit einigen Wochen den neuen Santa Fe Plug in Hybrid. Bis jetz bin ich vollauf zufrieden mit dem Fahrzeug, bis auf .... na ja dieses Begrüßungsgebimmel beim einsteigen ist der totale Nervtöter. Ich meine diese 5 x dingdong nach dem öffnen der Tür und dem hinsetzen auf dem Fahrersitz.
Hat jemand die Einstellung gefunden, mit der man diesen Nervtöter abstellen kann?
Ich finde es total entspannend, kannst aber in Einstellungen aus machen
Finde es auch schade das es der Neue Santa nicht kann