Beiträge von Hydrokoog

    Ups 😬 da werde ich nochmal einen USB Stick mit 32GB bestellen.

    Der Stick 256GB der jetzt unterwegs ist, ist noch ein bisschen größer 😬😬😬


    Bitte das nicht mehr kommentieren 😇

    Hallo lpg-uwe @piesie


    ich habe mich mal schlauer gemacht und folgende feststellung gemacht. Mein 128 GB USB Stick hatte zwei Partitionen.

    Die erste Partition hatte nur 32 GB. Der Rest vom USB war nicht zugeoerdnet. Und deshalb konnte der Bootloader nicht weiter machen.

    Mit Windows kann man USB Sticks nur bis 32GB mit FAT32 Formatieren. Darüber hinaus größer 32 GB braucht man Spezial Software.

    Dami kann man USB Sticks / SD Karten / Festplatten höher Formatieren. Ich habe mir so eine Software gekauft und das dauert jetzt eine Weile, da ich die USB Partition erst löschen muss und anschließend die 128 GB mit FAT32 Formatieren. Und das akzeptiert auch das Windows Betriebsysytem. Selber kann es nur bis 32GB formatieren.

    Ich werde dann anschließend so wie es @lpg-uwe in seiner Anleitung beschrieben hat vorgehen.

    Jetzt bin ich komplett durcheinander 😩

    Ich habe ein GEN1 Navi. Der USB Stick 32GB wurde mit FAT32 Formatiert dann habe ich die entpackt Datei Update 8.0.6 darauf kopiert. Motor und Zündung aus. USB Stick rein Zündung an der USB lädt Grüne LED blinkt dann wechselt LED auf Rot und nix passiert mehr. Das Display bleibt unverändert. 🤔

    Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee zu diesem Problem. Fensterheber Beifahrerseite lässt sich nicht mehr bedienen. Fahrerseite sowie im Fond Li / Re lassen sich problemlos öffnen und schließen. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht angezeigt. Ich habe mal den Sicherungskasten geöffnet und festgestellt das die Sicherungen alle i.O sind. Es sind jedenfalls keine defekt.Soweit ich

    das als Leihe sagen kann.😇