Beiträge von Hydrokoog

    Den passenden Lenkradbezug gibt es für ca. 13 Euro bei AliExpress. Die Anleitung ist zwar chinesisch

    Tut mir leid aber außen Hui innen Pfui. Ich kaufe nix von den Chinesen mehr 8o da sind mir Zuviel Giftstoffe in deren Produkten die über die Haut aufgenommen werden.

    Aber sieht gut aus das Lenkrad. Wem‘s gefällt. Da der Beitrag ja schon älter ist würde ich gerne mal wissen ob das Lenkrad immer noch so toll aussieht :huh:

    Also bei aller liebe, ich möchte in meinem Santa kein YouTube oder TV sehen. Ist aber meine persönliche Meinung. Passieren genug Unfälle auf Deutschlands Straßen. Auch wenn ich jetzt als unfortschrittlich gelte. Klar China,Japan,Korea,USA haben allen Klimbim im Auto aber wie ich hier gelesen haben wird sowas für den Europäischen Markt nicht geben. Und das bestimmt nicht ohne Grund   :P

    Hallo lpg-uwe,

    das Update ist fehlgeschlagen. Ich hatte mich genau an deine Alnleitung gehalten.

    Ich vermute es liegt an meinem USB Stick. Motor und Zündung aus. USB 32GB in den USB Port. Zündung und Motor an. USB fängt an zu laden LEDlicht blinkt aber auf dem Bildschirm tut sich nix. Daten vom Update 8.0.6 sind alle drauf. Formatierung ist FAT32. Irgendwie will der USB Stick nicht aufmachen. Die LED wechselt von Grün auf Rot.

    Hall lpg-uwe,


    kannst du mir auch den Link von der 8.2.2 Version senden. Bin gerade unten in der Tiefgarage und versuche das 8.0.6 Update zu Installieren. Muss das Auto unbedingt laufen?? Ich meine "ich habe an der Batterie ein Ladegerät angeschlossen wegen der Auspuffabgase.

    Wie es beim VFL gewesen ist, weiß ich nicht. Die Kopfeinheit des DM Facelift hat jedoch einen SD-Kartenschacht. Meine Fe ließ sich bspw. nicht über den USB-Port updaten, sondern nur über den SD-Slot.

    Hallo airliner,


    also der lpg-uwe hat mir gesantwortet das der SF mit GEN1-Navi kein SD-Slot hat. Deiner ist ja auch baujahr 11/2016.

    Was für ein GEN1-Navi ist den deins?

    Und was bedeutet VFL und Fe?? Sorry aber kann mir nix darunter vorstellen ;)