Beiträge von Hydrokoog

    Hallo lpg-uwe,

    konnte erst jest mich melden, da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin.

    :thumbup: Vielen Dank ersteinmal für deine Anleitung und Hilfe sowie dem Link.

    Ich werde mich bei gelegenheit wieder bei dir melden........ :thumbup:

    Die wird aber mit der Speicherkarte auf das Navi gebracht. Soweit ich erkläbärt bekommen habe, wird die Firmware des Gerätes upgedatet sobald das Gerät beim Anschalten erstmalig auf der Karte eine neuere Version sieht. Somit müsste die Karte auch die Firmware beinhalten. (Soweit die Erklärung meines bisherigen Freundlichen)

    Hallo, wo genau befindet sich der SD Karten Slot :/ den habe ich bei meinem SF noch nie gesehen. Wohl aber den USB Port. Gibt es für meinen Santa DM (11/2012) überhaupt nen SD Karten Slot.

    Mein freundlicher weigert sich mir ein Navi Update zu machen. Auch nur dann wenn ich ihm unterschreibe bei nicht gelingen oder Totalausfall des Navis / Radio ect nicht gegen ihn klage 😬 Ich habe ihn gefragt was der Quatsch soll. Er antwortete mir das bei einem Kunden das fehlgeschlagen sei und er ihn verklagt hat und verloren hat. Er musste dem Kunden ein fusch neues Gerät einbauen. Kosten Gerät mit Montage 3000€.