Naja, besten Dank für Deinen Link, ist nur leider ein komplett anderes Forum und ohne mich dort auch noch zu registrieren, bringt der Thread nicht viel ausser einfach nur lesen.
Beiträge von tobacco25
-
-
Hallo Zusammen!
ist bei Euch seit dem letzten Update ebenfalls die Funktion
"Autobahn vermeiden" in den Routenoptionen verschwunden?
-
Schade, dass es keinen Diesel mehr geben soll und vor allem, dass er nur noch 1000kg Anhängelast hat
-
Komisch, über den Santa Fe Konfigurator und auch über die Homepage finde ich diesen Hinweis bei mir nicht.
Warum kann man den Mist denn konfigurieren, wenn es nicht passt
-
Na da wo man es bestellen kann im Zubehörkatalog....
Ich lese davon nichts, kannste mal nen Link einstellen?
Dann kann ich mit meiner Werkstatt belegbar in die Diskussion gehen, finde das aber nicht
-
vermutlich keinen
Aus der Beschreibung:
Bitte beachten: Nicht in Verbindung mit der KRELL-Anlage verbaubar.
Nabend!
Wo steht denn, dass das Soundupgrade nicht mit der Krell-Anlage verbaubar ist? Das würde einiges erklären! Habe das KRell-System und das Soundupgrade Deluxe bestellt und meine Werkstatt
bekommt es nicht so recht ans laufen. Irgendwie alles sehr ernüchternd und vor allem scheinen die keine Ahnung von Ihrem Zubehör zu haben, sonst hätte man mich ja darauf hingewiesen bzw. mir abgeraten.
Kann es sein, dass das Pioneer-System über CarPlay ins Radio einspeist? Wird jedenfalls in der SoundTune APP so dargestellt, dass es eine CarPlay Verbindung möchte. Problem ist nur, CarPlay funktioniert bei unseren
Fahrzeugen ja leider nur kabelgebunden und das Kabel brauche ich aber für die Verbindung zum Pioneer-Verstärker.
Gruß Marc
-
Seit dem November Update scheint die Einstellung gespeichert zu bleiben
-
Moin!
Mein Erfahrung ging auf die Version vor November zurück. Habe die neue Version seit ein paar Tagen installiert, konnte hier aber noch nicht schreiben.
Es läuft aber augenscheinlich wieder so wie es sollte
-
Super, danke für die rasche Antwort
-
Moin Zusammen!
Ich habe nen Santa TM aus September 2023 Diesel AWD Signature. Woran erkenne ich, ob er mit Niveaulift an den hinteren Dämpfern ist? Oder haben alle Modelle Niveaulift?
Gruß Marc