Hat schon jemand ne Idee zur schlechten Telefonqualität? Meine Werkstatt hat nur ne neue Software aufgespielt. Ohne Erfolg.
Beiträge von tobacco25
-
-
Naja aber die Angabe kommt doch durch die Daten aus dem Werk. Habe in meinem auch noch diverse Anbauten nachträglich bekommen aber trotzdem keine Gewichtsspanne im Schein stehen.
-
Bei mir ist diese öse am esatz dran wo der stecker reinkommt. Bei der schwenkbaren ist das wohl nicht vorgesehen.
Könntest du davon mal ein Boto machen und einstellen?
Evtl. würde ich eher da was nachrüsten, als eine "geklammerte" Lösung am Kupplungsarm zu befestigen. Zumal ich nicht weiß, ob sich die Kupplung dann noch einklappen lässt.
-
Moin Zusammen!
Gestern die erste Fahrt mit dem WoWa absolviert. Soweit bin ich recht zufrieden.
Ich habe die schwenkbare MVG Kupplung montiert bekommen, wie rüste ich denn hier die fehlende Hollandöse nach? Kann man was direkt am Rahmen des Santa befestigen oder gibt es was für die Kupplung was beim schwenken nicht stört?
Nervig ist vor allem, dass man die hinteren Abstandswarner manuell deaktivieren muss und damit der Totwinkelassi aber ja auch aus ist. Der hat aber trotz WoWa auf der Bahn recht gut gearbeitet
-
Danke für die Aufklärung
-
Hallo!
Kann hier gerade leider nicht so ganz folgen.
Habe einen aktuellen SantaFe Diesel AWD Signature Ausstattung. Sollten sich die Scheinwerfer bei Kurvenfahrt bewegen oder nicht?
Gruß Marc
-
Wie kommt es denn, das einige Santa Fe und auch andere Fahrzeuge ne Gewichtsspanne beim Leergewicht und und einige nen festen Wert?
-
Wie bekomme ich die denn? Muss man da was verändern? Ist ein Leasingwagen als Dienstwagen geht sowas da?
-
Ok, kannte ich von den vorherigen Systemen anders. Als im SantaFe normal so wie von mir geschildert?
-
Sehr interessant, dass es da so Unterschiede mit der Angabe vom Leergewicht gibt. Ich habe da nen festen Wert stehen.
Was ist denn die m1g Zulassung?