Hallo zusammen,
hast schon einer Ersatzwischer gekauft, die auf den neuen SF passen? Welcher wären das z.B.?
Hallo zusammen,
hast schon einer Ersatzwischer gekauft, die auf den neuen SF passen? Welcher wären das z.B.?
Ein Reset hatte bei mir nicht gereicht, erst kurz 12V Batterie abklemmen hat geholfen.
Den ganzen Blödsinn benötigt man glaube ich gar nicht. Ich benutze eh nur Google Maps oder Waze. Die anderen Funktionen per App kann ich icht benötigen, außer wie lange der Wagen noch läd.
Ich warte mal ab, bis alles weg ist und überlege dann ob ich was dazu abbonieren möchte.
Wusste nicht, das ich dafür auch noch zahlen soll!
Es gibt "original" nur die MVG. Die kann man auch nur über den Hyundaihändler bestellen.
Ich habe die original Matte drin. Die ist aber recht billig und steif. Habe ich umsonst dabei bekommen, wie auch die anderen Gummimatten, die sind auch qualitativ besser.
Ich hatte vorher den Sorento MQ4, war auch zufrieden, bis auf die Garantiemängel. Das war ein Diesel, war auch gut. Mittlerweile finde ich den Santa viel moderner, auch als den Facelift MQ4. Gerade von hinten hat der sich ja gar nicht verändert, vorne und innen schon. Mir kommt der Santa ein wenig "bequemer" vor, also mehr Opaauto, aber ich bin ja auch schon über 50
Kurz zur Info: Ambientebeleuchtung ist wieder in Ordnung. Irgendwas wurde getauscht und nun geht es wieder.
Der Kombiport USB-Laden/Datenport flackert immer noch, soll irgendwann geliefert und getauscht werden.
Original standen die Scheinwerfer viel zu hoch. Die Leute haben von vorne immer geblinkt, wurde korrigiert und nun blinkt keiner mehr.
Linker Rekutaster am Lenkrad ist irgendwie locker, soll getauscht werden...
Nun seit 5 Tagen keine Verbindung mehr zum Bluelink. Alles gemacht, aber nix hat geholfen. Eben für ca. 2 min die 12V Batterie abgeklemmt, nun wieder Verbindung.