Beiträge von verbatim24

Bin ich blöd..... also haben ja jetzt noch den i40 der hat jetzt auch das DAB .... ich mache einen Scan....erfindet immer wieder ein Sender und dann ist es durch.
    Aber wo finde ich dann die ge-scanten Sender ?

Wenn du so viel Geld sparen kannst und nicht auf die Assistent Systeme angewiesen bist..... Dann würde ich den alten nehmen.Und natürlich gleich noch en Satz Winterreifen (+Sensoren) raushandeln ......

Also wenn du dich an den * Start Stop * Knopf ausschalten vor jeder Fahrt gewöhnen kannst .... Dann ruhig den Facelift.

Meine Hyundai Familie ist jetzt gewachsen, haben einen Neuen I40 Kombi DCT Premium (11.000€) *kein EU keine Tageszulassung* Nachlass bekommen aber die Automatik mit Start Stop finde ich nicht gut. Bei jedem stehen geht das Auto aus.

Bin froh das ich das im Grand nicht habe.

Von der Motorleistung wirst du nicht viel merken 197-200Ps.

Der FL hat keine Spracheingabe mehr.
    Dafür aber DAB Radio.

Den großen Preisnachlass solltest du aber auch bei einem neuen Santa Fe bekommen. Würde mal verschiedene Händler checken.Momentan soll der I40 und der Santa Fe im Angebot sein.

Das mit der Trommel war doch früher. Bei Scheibenbremse hinten wirkt das hintere Bremsseil über einen außen angebrachten Handbremshebel auf eine Gewindemechanik, die den Bremskolben betätigt.

Denke das ist heute so oder ?

....Das der Verdampfer der Klimaanlage trocknen kann. Andernfalls kann sich dort im Kondenswasser allerhand Zeug bis hin zum Schimmel ansammeln...

Aber das zu machen ist eigentlich nur notwendig, wenn er länger mal steht. Wenn du jeden Tag mit der Klima fährst, sollte sich nicht so schnell was ansammeln.

Bei mir steht dann richtig das Wasser auf den Luftungs Rippen.... (bisschen feucht halt) ;)