Also wenn das neue Navi so ist wie im neuen I40 würde mich das auch interessieren
Vielleicht könnte man es auch durch ein Software Update...ok eher nicht....hat ja DAB usw..
Also wenn das neue Navi so ist wie im neuen I40 würde mich das auch interessieren
Vielleicht könnte man es auch durch ein Software Update...ok eher nicht....hat ja DAB usw..
@turbo16v ... benutzt du einen USB Stick im neuen Santa ?
Stimmt....Daran hab ich gar nicht gedacht.
Hab jetzt auch erst (nach 2 Jahren) ihn mal alleine ein parken lassen ...coole Sachen. Hatte Angst wegen Bordstein und Felge verkratzen...Aber super 5cm vom Bordstein geparkt
i20 mit 2 Kinder´n schon Grenzwertig ...hoffe komme nicht in die Situation.
Da bin ich mal gespannt was du bekommen tust
@ OceanView ..... Leih Auto hast du aber von deinem Händler ? oder....
Ok, dann ist es gut. Wie gesagt dachte es nur....
Es ist eigentlich der Zeitpunkt wo die neuen Karten beim Händler sein sollten...ich rufe nächste Woche mal an... Software gibt es leider noch keine neue ...
Hallo
Ich hab mal eine Frage zu 12 Volt Dose .... möchte da ein *Anker USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger * reinstecken .
Kann man den drin lassen oder zieht der Strom?? ... eigentlich nicht wenn das Auto verschlossen ist oder ?
Also bei mir geht er immer gleich. Was mich nervt ist das er erst über +40km/h geht....fahre viel Tempo 30 Zonen
Wird nicht nach einem Update alles gelöscht ? ( letzte Ziele usw. ) ----
Bin bisschen über 16.000km ....machst mir Angst
Ja das mit der Automatik stimmt....