Beiträge von verbatim24

Also bei 156.000km kann ich es gerade noch so akzeptieren...

Aber nach einen Jahr ????? Wieviele Kilometer hast du drauf ?????

Langsam denke ich .... 5 Jahre vorbei...Dann gleich verkaufen...Sonst erschlagen ein ja die Werkstatt Kosten.

Hoffe natürlich das ihr den Turbo morgens immer erst schön warm gefahren habt bevor ich den Drehzahl Berg hoch seit. Und beim abstellen immer bisschen noch laufen lassen habt..... und ich dachte das muss nicht mehr alles sein... :/

Pfeifen tut bei mir *noch nichts* . Ich bin nur froh das das Auto nicht mehr Fahren tut wie 210km/h (lt Tacho) ...hab jetzt am Wochenende doch mal gemerkt auf der Autobahn das ein 2,1 Tonnen Kolos ....ein bisschen brauch bis er auf 0 km/h steht.

Hab aber auch ein Geräusch entdeckt = wenn ich den Fuß schnell von der Bremse lasse hört man so ein leises knacken..oder knipsen ... testet mal ...natürlich Radio und Gebläse aus am besten.

BOSCH AEROTWIN *AR654S* Scheibenwischer Wischerblätter die brauchst du . (Damals EUR 21,15 mit Versand)
    Passen auch bei dir. Die Aufnahme hat sich ja nicht geändert bei 2016er.

Würde aber auf jeden fall noch die alten (bei dir ja neuen) fahren .... Scheibe mal richtig sauber machen , dann in 1..2 Jahren die Bosch drauf.

Ende Februar / Anfang März .....so war es bei mir immer... ( Navi Karte)

Hoffe kommt vorher noch ein Software Update für den Navi Rechner.....

Noch ein * Nachtrag* zu : (das kleine fiese Dreieck auf Beifahrerseite) .... Das ist natürlich auch kleiner geworden durch die Bosch Wischer....glaube die sind einfach bisschen länger wie dir Org. Hyundai.

Glückwunsch zu den 100.000 :thumbup:

Also muss ja sagen bin mit meinem *Grand* immer noch voll zufrieden. Hab zwar nur 16.000km jetzt fast geschafft nach 2 Jahren ( ok Krankheit und Auslandsreise haben mich bisschen ausgebremst) aber Top.
    ***Aber 1 .... 1 nervt mich gewaltig... :cursing: wenn ich an der Ampel Stehe *-Sport drin...Antriebsschlupfregelung AUS natürlich :D -* und dann voll drauf los fahre...quasi die 436 Nm Los lass...... :cursing: DAS DANN IMMER DAS
    SPRITZWASSER AUSER DER HECKDÜSE LAUFEN MUSS :cursing: .... und quer über die schön geputzte Heckscheibe laufen muss.... :cursing:

*Ich weiß ...hab Probleme :thumbup: