Hallo
Mir fällt gerade auf das bei -8 ...-12 der 2.2er Diesel bisschen brummig wird.... ist das bei euch auch so ?
Aber erst wenn er sein Betriebs Temperatur erreicht hat.
Hallo
Mir fällt gerade auf das bei -8 ...-12 der 2.2er Diesel bisschen brummig wird.... ist das bei euch auch so ?
Aber erst wenn er sein Betriebs Temperatur erreicht hat.
Sag mal ist das * CD Laufwerk* auch gegangen ?
Hatte (EHeck.) das gleich am ersten Tag in der Garage eingestellt. Nur das **Du bleibst für 2-5 Sek. mit dem Schlüssel in der Tasche einfach stehen** gab es ja damals beim Grand noch nicht.
Funktioniert die E- Heckklappe eigentlich gut mit dem Annäherungssensor ?
Ja meinte jetzt beim 2013er ... 7.5.8 .
Weil wie gesagt bei mir geht das auch von Alleine weg...Nach 5...10sec. .
Glaube aber auch nur weil ich die neuste Software drauf hab.....
Also ich muss nix drücken und hab den alten..... ok Grand halt. Hattest du bei deinem alten Santa die 7.5.8 drauf ?
1.Auto an.
2.Meldung kommt.
3.D Modus rein ok bei mir R wegen Garage.
4. 5sec. Und die Meldung ist weg und Karte wird angezeigt.
Moin Moin
Wie jetzt....also wenn ich das Auto an mache .... kommt diese Meldung und da muss ich nix drücken..die geht nach ca. 5-10sec. weg. Hab aber auch immer MAP an. Also
Lass mir immer zeigen wo ich lang fahre. Oder verstehe ich jetzt was falsch ?
Welchen Santa hast du genau... Automatik ... Diesel ... Bj. ?
Also ich weiß nur das eine Start/Stop Batterie min. 180€ kostet..... Das sind extra Batterien drin.
Das geht ja auf alles.... Anlasser...Batterie....Licht..... Viele sagen macht nix....Viele wollen aber auch Geld verdienen
Ich finde das Start/Stop in einen Diesel nicht gehört.
Wir haben noch ein Mokka 1.4 Turbo Benziner der hat auch Start Stop.... drücken immer gleich die Aus Taste.
Denke nicht das sich das weg-programmieren läßt. ... War ja bei tpms das gleiche ....geht nix.
Bei mir waren/sind hochwertige Teppiche drin sogar für ganz hinten für Platz 6/7 .
Aber Santa Fe steht da nicht drauf.
Könntest mal Bild posten von deiner Batterie.