Beiträge von verbatim24

Ich war gestern in der Wasch Box.

Schön Dampfstrahler ...Schaum.... Dampfstrahler .... mit Handtücher alles Trocken reiben/machen ( Frau killt mich irgendwann) .
    Heim fahren und in der Garage (gibt nix besseres) *Meguiars Ultimate Quik Wax Sprühwachs* drauf und mit Microfasertuch verreiben . Fertig :D glänzt wie ein Affenarsch :rolleyes::thumbup:

1 Werbung :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber bitte *nicht auf den Preis schauen* :thumbdown: könnte man neidisch werden in Deutschland :evil:

Das wird ein Montag´s Auto sein.
    Hatten wir schon mit Skoda mitgemacht .... ja Skoda die große VW Qualität ...
    Ablendlicht Link + Rechts 3Monate hat es gehalten dann wieder neue ....hab glaub ich über 15 Birnen in 5 Jahren gebraucht.Immer im Wechsel mal links dann mal rechts defekt.
    Batterie gleich nach dem 3ten Jahr im Arsch.
    Bremsen + Scheiben nach 35.000km komplett wechsel...
    Auto immer innen beschlagen....
    Scheibenheber in Fahrertür 2 mal getauscht ... 33.000km 70.000km ....

Und eins muss ich sagen...die Feuchtigkeit in den Scheinwerfern hätte ich mir bei dem Skoda gewünscht .... weil wer schon mal ne Windschutzscheibe von innen gekratzt hat ....weiß das...

Zu Hyundai... mein erster vorher viel BMW und 1 Skoda. Kann mich bis jetzt noch nicht beschweren...nix kaputt... aber kann ja noch kommen hab 15.000 drauf jetzt und 2 Jahre wird es bald.

So endlich bin ich mal zum Nightbreaker testen gekommen :D

Das Licht ist auf jeden Fall Stärker Heller .
    Ein kleinen Tip auch Weißer.
    Vom Licht Kegel / Ausleuchtung hat sich aber nix geändert. Das aber die Bauart des Scheinwerfer's zufolge hat. (Denke ich)

Was mich wundert (nach Inspektion jetzt) Das AFL reagiert viel schneller. ..Entweder gab es da ein sw Update ....
    Die Scheinwerfer sind auch en Tick höher eingestellt worden... So das die Nightbreaker noch weniger jetzt eingeschalteten werden müssen ;)

Alles auf Stellung Auto.

Das mit nur Licht teste ich jetzt die Tage noch.

In der Schalterstellung AUTO (automatisches Fahrlicht) werden das Standlicht und die Scheinwerfer abhängig von den äußeren Lichtverhältnissen automatisch aus- und eingeschaltet. Wenn Ihr Fahrzeug mit AFLS (Adaptive Front Lighting System, Adaptivscheinwerfer) ausgerüstet ist, funktioniert dies auch bei eingeschalteten Scheinwerfern.

Mmmh also müsste es auch so gehen...