@xantia Also hat alles gepasst oder hast ein Farb Unterschied drin ?
Beiträge von verbatim24
-
-
Also wenn man eine neue Batterie hat kann man ruhig ACC anmachen und das Software Update(Navi) laufen lassen.
Nur beim Kartenupdate würde ich das nicht empfehlen.
-
Glückwunsch. ... War bei mir auch so....2 Stunden ist der Motor gelaufen. ..... verstehe nicht warum man nicht einen Power Pack Akku(weiß nicht genau wie die Dinger heißen..An Batterie dran) dran hängt und nur ACC anmacht. ...Und es ablaufen lässt.
-
Oder Koreaner. ..
-
Da bin ich mal gespannt. ... hab im anderen Forum gelesen das der Reserve Felge auf einmal einen anderen Grau Ton hatte....
Bin nur zu faul das mal bei mir zu kontrollieren. ..
Lt. Hyundai soll es ja die gleiche Felge sein...
-
Mal gespannt ob ich das per Software Update bei meinem Grand machen lassen kann.
-
Glückwunsch zum Santa
Frage.....Heckklappe ohne Berührung öffnen ....
Du stehst einfach dahinter und sie geht auf??Oder mußt Knopf drücken?
-
Das ist schon so ne Sache mit dem Tanken ... Gestern hatte ich noch 2 Striche Rest 100KM und es gingen nur 52Liter rein.... angeblich hab ich beim Grand 75 Liter ... fahr ich jetzt immer 23Liter spazieren oder ?
Hab jetzt in anderen Foren gelesen das die Zuleitung ziemlich dünn sein soll...deswegen blubert es dann gleich... naja werde beim nächsten mal das abschalten der Pistole mehrfach wiederholen...
Das Auto war vollgetankt wie ich es gekauft habe ... konnte 890KM laut Anzeige fahren.... momentan bei Tanken nur noch 730KM.
-
Ja.... bin froh das ich das MapCare da habe.... weil 169€ für ne Karte
-
So nun war es soweit.....
2 Stunden musste ich beim freundlichen warten bis die 2015er (in Wirklichkeit 2013) Europa Karte drauf war. Nächstes Model ...Wäre mal gut USB 3.0 einzuführen
Wurde auch wieder eines besseren belehrt. ...Auto hat 5 Jahre Garantie *aber* Navi/Rechner/Display nur 3 Jahre.... An alle die daran gerne basteln; -)