Wie schaut das aus mit dem Map Care..... Muss man unbedingt zum Händler oder kann man sich die Karten auch selber drauf machen ?
Beiträge von verbatim24
-
-
Also lt. anderen Foren sollen die neuen Karten jetzt beim Hyundai Händler zur Verfügung stehen.
-
Hat jemand schon die 313er oder 314er Karte ?
Die letzte die gekommen ist war 312E oder?
-
Erst mal Stick in Fat32 formatieren. ...
Ntfs mag der Santa nicht....
Sonst hast alles richtig gemacht.
Direkt auf Stick.Und nur auf Stellung ACC .
Nicht das es deine Batterie leer saugt35-45min. Dauert es.
-
frag mich erst...... hab ein Grand..... Kann nur in den Großhandel
-
Noch mal zu dem Update....Was mir aufgefallen ist ist das die Navigation Software (Nicht Karte) auch upgedatet wurde. Vielleicht gibt es jetzt was neues bei Navigation. ...Muss mal ausprobieren
-
So ...
Dynamax - Das fortschrittliche permanente Allrads…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin jetzt zwar kein Fachmann. ...
Aber die manuelle Aktivierung geht ja dann sowieso nur bis 30..40km/h.Ich denke wenn du auf dem Campingplatz mit Anhänger stehst im Matsch......Dann rentiert sich die sofortige Aktivierung.
Also war jetzt schon Öfters mit dem Grand im Schnee. .. Hatte nie das Gefühl das er durch dreht.....
Hab auch noch nie das Aktiviert. Bei YouTube gibt's ein Video über die Allrad Automatik von kia/hyundai mir fällt gerade aber nicht der Name nicht ein....
-
oder paar mehr Plastiksäcken in die Kotflügel stecken .
-
Deswegen immer BMW mit 360Grad Kamera kaufen