Ja die haben einiges vergessen. ..Zu beleuchten. ..Beim Grand genauso.
Was auch doof ist Schiebedach....Auto. Heckklappe Door..usw. auch nicht richtig beleuchtet.
Beiträge von verbatim24
-
-
Ich hab es auch bei 1300KM bei meinem Grand machen lassen.
-
Viel Spaß mit ihm
Hab die Gleichen Winter-Felgen auf dem Grand.
-
Hast du bei deinem Santa Fe auch das Glas Dach?
-
Hoffe natürlich noch das ein *dickes* Spracheingabe Update kommt
Zur Automatik Wandler halt....hab was gefunden. ..
Einen Nachteil hat das Doppelkupplungsgetriebe aber doch: es kann nicht kriechen. Wo bei der Wandlerautomatik nur der Fuß von der Bremse gelupft werden muss, um langsam in die enge Parklücke zu rollen, braucht das DKG den beherzten Druck aufs Gas. Schnell schießt man dabei über das Ziel hinaus. Was Europäer noch hinnehmen mögen, ist für Amerikaner und auch viele Asiaten ein "No Go". International gesehen hat die Doppelkupplung daher Akzeptanzprobleme.
Das Komfort-Problem könnte eine Chance für die klassische Wandlerautomatik sein. Denn in Sachen Verbrauch und Sportlichkeit holt sie zügig auf. Mit immer mehr Gangstufen und immer früherer Wandlerüberbrückung minimieren sie ihre Verbrauchsnachteile. Der Zulieferer ZF Friedrichshafen – unter anderem auch Doppelkupplungs-Lieferant für Porsche - hat unlängst eine Wandlerautomatik für Klein- und Kompaktwagen mit neun Gängen vorgestellt, die in Sachen Verbrauch herkömmliche Automatikgetriebe um 16 Prozent unterbieten soll. Premiere feiert sie zunächst bei Chrysler, später auch bei Fiat und anderen europäischen Marken.
-
Genau so sehe ich das auch. Hast du auch das Glas Dach ? Glaub das kommt davon das man das knurren bei langsamer fahrt hört.
-
Stopp Stoppen
5.01 ist alt!!!!!!
5.....6.........7
7.4.5
-
Na fahrt ihr noch sorgen frei ?
Oder gibt's schon Mängel ?
Hab jetzt 3500km runter...
- Diesel Motor Knattern im Innenraum.
- Aufblendlicht zu schwach.+Automatik
+Platzangebot
+Glasdach
+Verbrauch 8.3Liter -
Da bin ich ja mal gespannt. ....auf meinen..
Wie kam das mit dem Update Motorsteuergerät zu Stande....hast das angesprochen. ....oder machen die das einfach so mit ?
-
Hammer !Habe den Motor ja auch.
und das ist eine Deutsche Hyundai Werkstatt?Ich rechne mit 400€.
Welches Öl ist rein gekommen ? 5w30?