Dachte eigentlich das der Grand nicht betroffen ist.... jetzt bei 43.000km fängt es an....
Ich sag mal stören tut mich das nicht.... so laut ist es nicht.
Beiträge von verbatim24
-
-
-
Hatten letzte Woche 25cm Schnee, bin eigentlich gut durch gekommen. Allrad funzt ...nur was ich zusätzlich noch empfehlen würde ASC OFF so bekommt man die ganze Kraft auf die Achsen, ohne das da was abregelt.....
-
Also wir haben ja beides.
Grand mit Wandler
I40 mit DSGZum Urlaub / Autobahn Fahrten ist der Wandler Top. (DSG schaltet öfters mal runter was der Wandler gar nicht macht) . DSG ist natürlich beim Anzug Rennen an der Ampel besser Nur was noch nervt beim DSG rückwärts fahren.. das Gas lässt sich lange nicht so gut verteilen wie beim Wandler. Es geht alles Ruckliger.... Bergauf Rückwärts .... DSG schaltet halt schneller hoch. Aber entspannter fährt man mit dem Wandler.
-
Kann auch nix sagen gegen den Grand.
Das langweiligste (im gutem Sinne)Auto was ich bis jetzt hatte.
42.000km ... läuft läuft und läuft.
Momentan 8,2 Liter verbrauch. -
Kommt mir auch so vor....415E denke mal steht für Quartal 4 .... 2015 oder ?
-
War letzte Woche bei der Inspektion.
Sind die Karten Aktuell ?
-
@FeelGood1969
Wieder selbst gemacht oder machen lassen ? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja 3 Sitzerhöhungen gehen locker rein.