Hi
Meint ihr mit EURO 6 kommen stärkere Motoren ?
Oder wird der 197PS Diesel hochgeschraubt ?
Hi
Meint ihr mit EURO 6 kommen stärkere Motoren ?
Oder wird der 197PS Diesel hochgeschraubt ?
Also ist das TFL immer an ... du must nicht dazu den Licht Schalter auf AUTO haben?
Sagt mal das Tagfahrlicht ist immer an oder?
Hat nix mit der Auto Stellung des Lichts zu tun.
Ja mal schauen wie lange die Brenner das mit machen....
Moin
Hab zwar mein Grand noch nicht aber ich denke mal das Punkt 2 mit einem Software Update zu beheben ist.
** Muss aber auch dazu sagen das mir wichtiger ist die Zeit dazwischen, wie lange die Xenon´s aus sind. Weil das schnelle an und aus der Xenon ist ja nicht das allerbeste ..und auf meinem Firmenweg liegen 4 Tunnels zwischen jedem Tunnel sind immer 500Meter Frei.**
Kaum bist du aus dem Tunnel draußen...Xenon aus....10sec. fängt der nächste Tunnel an...
Der Händler in Holland oder in Deutschland ?
Und wie ist es damit :
5 Sicherheits-Checks
Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft, die Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen können.
Gilt das auch bei Re Import ?
Ja war bei meinem BMW auch so.
Hat auch Blulink
Und so wie es aussieht ist auch die Auflösung des 8zoll USA Navi höher
Hier kann man es schön nachlesen
http://hooniverse.com/2013/08/15/pictorial-review-2013-hyundai-santa-fe-limited/
Man sieht auch gut das das Display zwischen dem Tacho auch mehr anzeigen tut wie die EU Version ..... Navi Pfeile und Lieder Namen bei MP3
Denke mal das nur im 8Zoll Navi in den USA so.
Hat auch SD Karten Slot.
Sagt mal....schlägt euch auch das Navi kurz vor Reserve Tankstellen vor ....oder ist das nur bei dem Ami Model....