Beiträge von verbatim24

Habe heute beim dicken die Winterreifen drauf gemacht. Hab mir mal Beläge angeschaut. Bei mir sind sie vorne wie hinten gleich abgefahren. Ok hab erst 28.000 auf der Scheibe ....Aber das die hinteren eher *down* sind.... Könnte ich mir net vorstellen. Fahre aber auch halt ohne *Auto Hold*.

Mich hat es gewundert das es diesmal bis 63 Liter konstant durch ging...

Tanke nicht oft bei Aral. Werde das ganze Spiel jetzt noch mal an meiner billig Tanke durch führen.

Vielleicht liegt es wirklich an der Pistole. ...

So....
    10 KM unter *--*(bei vor FL - unter 50km Restr.) die Digitale Anzeige blinkte schon.

62,90 Liter erster Stop der Pistole.
    Insgesamt hab ich 68 Liter reinbekommen hab aber dann auch schon den Diesel gesehen. Also mehr rein geht nicht.

770KM bin ich laut BC gefahren.

Hast recht 71 Liter. Weiß nicht wie ich auf 74 Liter komme.

Bin jetzt bei 120KM Restreichweite.( Das Tank Symbol blinkt schon ) Werde jetzt mal auf 50KM runter fahren und dann noch mal testen. Zum Tanken gehe ich mal zu Aral viellecht haben die bessre Pistolen ;)

Ja könnte mehr sein.
    Der Grand hat aber auch 10Liter mehr im Tank (74 Liter ) wie der kurze.

Aber das *be^tankungs* Problem ist das gleiche. Hab mal 67 Liter rein bekommen. Aber man kann ja nie genau wissen wieviel noch drin war. Weil er bei 74Liter bestimmt noch +5 /10 Liter Platz hat.

Aber muss auch sagen das es ein Hyundai Diesel (Tank)Problem ist... bei unserem i40 1,7crdi genau das gleiche beim tanken. (Entlüftung)

Was halt auch stört ist das ab 50km Restreichweite nur noch *--* angezeigt wird... der Digitale Tacho zeigt dann noch ein Kästchen an und das Blinkt.