Beiträge von OMS

Nein, das ist leider beim Santa nicht möglich. Weder am Kabel oder auch ohne Kabel.

Das hatte ich bei meinem alten Outlander. Das war toll, weil man im Winter nicht "unbedingt" in die Garage musste. Nach ca. 15 min war das Auto immer Eisfrei.

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja schade, hat in beide Richtungen Charme. Im Winter zu enteisen im Sommer zum kühlen. Interessant wäre zu wissen ob die Klimaanlage rein elektrisch ist, vielleicht ginge dann mal was durch ein Update. Aber okay dann werd ich mich mal nach einer Standklimatisierung umschauen müssen. Nochmal vielen Dank und happy new year

Hallo zusammen, ich beabsichtige den Santa Fe Blackline PHEV zu kaufen. Ich hab da nur eine Frage, die mir mein Händler erstmal nicht beantworten konnte. Ich finde auch darüber nichts im Netz. Nun zur Frage:

Habe ich bei geladener Batterie, oder wenn er am Stecker hängt die Möglichkeit das Auto vorab zu heizen oder zu kühlen? Ich kenne das von meinem jetzigen PHEV und von diversen anderen Herstellern. Nennt sich manchmal auch "Haustier Modus".

Ich freue mich auf euere Antworten.

Ich wünsche allen ein gutes Unfallfreies neues Jahr.