Beiträge von Widette470

Warum willst du denn Sommerreifen, ich fahre seit Jahren nur noch Allwetter auf meinen Allradlern. Man kann immer fahren, egal ob bei Schnee Regen oder Sonne. Das bekannte Schwimmen, da sie weicher sind als Sommerreifen kommt nicht zum Tragen, da das Auto nicht schneller als 220 läuft. In den Bergen, wenn ein Allradler stehen bleibt, braucht man sowieso Ketten. Für mich spricht alles für Allwetter. Das ständige Einlagern und umziehen hab ich früher immer gehasst

Was willst du denn jetzt tauschen? Abblend- oder Fernlicht? Bei meinem DM aus 2016 (VL-Modell) habe ich eigentlich nicht das Bedürfnis die Brenner zu wechseln. Beim Fernlicht bin ich aber bei dir. Statt der Funzeln hätte man auch Teelichte einsetzen können. Da greife ich gern auf die Osram Nightbreaker zurück. Die waren schon für das Abblendlicht im i30 meine erste Wahl. Halten vielleicht nicht so lange durch, wie andere Standardlampen, aber dafür hat man einfach "mehr Licht" auf der Straße.

Die kurze Haltbarkeit der Hochleistungsglühlampen ist der Konstruktion geschuldet, die hohe Helligkeit muss ja irgendwo herkommen. Es bleiben ja 65Watt- Um was gescheites zu haben, muss man schon ins Rallyesportregal greifen, Da hat man dann die doppelte Leistung und der Gegenverkehr provoziert nicht mehr mit dem Fernlicht.

ich habs erstmal mit nem Usb stick probiert,danach funktionierte dann das Navi nicht mehr,also alles nochmal mit der Sd Karte wiederholt,jetzt läuft es alles wieder.

Ich empfehle die Sd Karten lösung,hab ne neue Karte benutzt,dann kann ich immer wieder aufs alte System zurückflashen

danke,in der Bedienungsanleitung steht in der Kategorie, dass ich mich in der Werkstatt melden soll. Wie auf deinem Video,befindet sich bei mir kein Filter. Ich hab ihn mittlerweile unterm Auto in der Nähe des Tanks gefunden.

bei der B Säule muss das Airbag Schild vorsichtig herausgenommen werden, die Nasen des Deckels muss man mit Sie ansprechen. dahinter ist ne Schraube, das geht einfach.