kennt sich jemand mit dem Inhalt des Update aus. Ich dachte mit dem Update wären auch die Karten aktualisiert worden, aber das Navi /Fahr Assi zeigt mir immernoch falsche Geschwindigkeitsbeschränkungen an, entweder gibt es vor Ort gar keine Beschränkung oder sie ist falsch. Oder woher holt sich der Assi seine Infos, per kamera kann es ja nicht sein, da es ja keine Schilder vor Ort gibt.
Beiträge von Widette470
-
-
Der Heckscheibenwischer ist in jeder Lebenslage abklappbar, nur die Version der Befestigung ist unterschiedlich vom Baujahr
-
ich würde auch wie Airliner sagt, die Batterie auf Leistung testen lasssen. Das Vorglühen ist mit der grösste Verbraucher nach dem Anlasser. Es könnte sein, dass die Spannung zusammenbricht und er somit Fehler setzt, was deine Lämpchen erklärt. Beim nächsten Start, fragt er ja die System neu ab und findet keinen Fehler, also bleiben die Lämpchen aus.
-
Hallo
Ich würde gern meine Blende in der Stossstange hinten ab/ausbauen, bin schon so weit, dass die PDC Blende wohl vorher raus muss, Ich habe eine AHK verbaut, wenn ich diese abbaue, komm ich dann an die Befestigungsschrauben der PDC Blende ran, oder muss die komplette Stossstange ab?
Danke für die Hilfe
-
Hi, schau mal hier nach. https://www.blauertacho4u.de.
Recht teurer Spass,da kosten die von Osram ja nur nen Bruchteil mit 9 Euro für 2.
-
Hallo
Ganz normal im Net bestellen, entweder illegale für nen schmalen Taler, oder zugelassene von Osram.