Moin, ich suche für meinen neuen SantaFe eine Halterung für das Smartphone. Die vorhandene Ladeschale ist mir zu tief und ich habe das Smartphone nicht im Blick. Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß boski
Moin, ich suche für meinen neuen SantaFe eine Halterung für das Smartphone. Die vorhandene Ladeschale ist mir zu tief und ich habe das Smartphone nicht im Blick. Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß boski
Moin, vielen Dank für das Bild. Habe ich jetzt genauso gemacht und es funktioniert. Vielen Dank für den Tipp.
Gruß boski
Du musst in der Verlängerung ein wenig mit der kleinen Rundfeile links und rechts Aussparungen ausfeilen, um die gesamte Breite der Autogurtschnalle einzurasten. Das geht recht schnell und hat keinen Einfluss auf die Haltbarkeit der Verlängerung. Erlaubt sind die ja eh nicht
Moin, habe ich probiert, reicht nicht. Das Metallteil vom Gurt des Santafe ist einfach zu kurz.
Gruß boski.
Moin, Ich suche eine Gurtverlängerung für meinen SantaFe. Ich habe mehrere Verlängerungen ausprobiert, keine läßt die eingebaute Gurtschnalle einrasten. Das Metallteil am Gurt ist zu kurz und rastet nicht ein. Gibt es spezielle Gurtverlängerungen?
Gruß Bosko