ich muss ca alle 5.000 KM ca 12 Liter nachfüllen , mein Santa Fe hat seit Januar ca 55.000 KM gelaufen
Beiträge von marwi
-
-
-
HI,
die Xenon fahren extrem hoch, leuchten die Baumspitze aus. Habe schon mehrmals neu gestartet aber die fahren immer extrem hoch. Hatte das schonmal einer ?
erst fahren die Xenon runter, dann auf normal Stellung und nach 1 Sec extrem hoch und da bleiben sie
Gruss Mario
-
oder gibt es link für den Santa Fe ?
sehe gerade bei einem steht DM und TL beim Tucson
-
Hi
ich habe bei unserem Tucson die Software selber aktualisiert. Ist das die gleiche wie für den Santa Fe Facelift ?
1 Bild Santa Fe
2 Bild Tucson 9251A9F4-33C9-4368-910B-E60116BDF261.jpeg
-
hatte alles Original, da ich mir da unsicher bin wegen Garantie.
Ich war auch zufrieden mit der Leistung.
-
bin sehr zufrieden mit dem Santa Fe gewessen, Bremsbeläge habe ich bei 80.000 KM und bei 175.000 Km gewechselt.
-
Ich bin nun mit meinem Santa Fe 4 WD Diesel Automatik in 2 Jahren und 3 Monaten 200.000 KM gefahren.
Ich war sehr zufrieden mit dem Santa FE, meine Mängel halten sich sehr in Grenzen.
bei 160.000 KM wurde der Turbo erneuert
bei 162.000 KM die Rückfahrtkamera
bei 195.000 KM Abgasdrucksensor
In den nächsten Tagen bekomme ich meinen neuen, diesmal einen Tucson 2.0 4WD Diesel Automatik
-
Ich habe 2 Wochen und 2 Tage gewartet bis der Turbo erneuert war, und seit 7 Wochen warte ich auf die Rückfahrkamera
-
Ich werde mein Santa Fe verkaufen wenn er 3,5 Jahre ist, dann hat er ca. 350.000 km drauf und dann muss er weg.
1,5 Jahre haben ich meinen jetzt und habe diesen als Neufahrzeug gekauft. Wie oben beschrieben mein erster Garantiefall bei 157.000 km.