@ xantia
Bin unterwegs und kann die Bilder der Felgen nicht sehen.
Schau mal auf dieser Seite nach. http://allthecar.com/shop/inde…=4&c2=10&c3=2&no=3241&m=v
Hier gibt es ja auch die TPMS Sensoren zu einem Bruchteil der Europäischen Preise. Vielleicht ist es zufällig die Felge die du brauchst bzw montiert hast. Soll ca 250 € kosten
Gruß blueflash
Beiträge von blueflash328
-
-
Update hat funktioniert mit dem 1GB stick. Er war warum auch immer in NTFS Formatiert.
-
Nein. Nichts vom auto. Habe doch bereits in zwei beiträgen geschrieben das ich die Ursache gefunden habe.
-
Hi
Wie läuft das mit dem update.
Habe einen 1 Gb stick genommen und die vorher entpackten dateien, direkt auf den stick gezogen.
Das Radio sagte nach dem einstecken Media fehler. 1 mal probiert in dem ich erst den stick einsteckte und dann die zündung angemacht habe und
das 2te mal erst Radio an und dann den Stick eingesteckt. Oder müssen die dateien in einen Ordner mit bestimmten datei Namen, habe ich zwar so auf der Hersteller Seite nicht gelesen,
aber wer weiss.
danke -
Indiskrete Frage: Was war denn das für ein Spielzeug das piepst beim Aussteigen?
Nicht das Spielzeug piepste beim aussteigen, sondern irgendwann, nur ich habe es immer gehört wenn ich von der Nachtschicht nachhause kam und die Haustür aufgeschlossen habe.
Habe beim esrten mal das auto ent- und dann verriegelt und es hörte zufällig ne sekunde später auf. Den nachsten tag habe ich erst das Tor der Garage aufgemacht und bin dem Piepsen hinterher, bis ich vor diesem
Vieh stand das piepste. -
Das mit dem Piepsen hat sich wohl erledigt. Habe in einer ecke ein Spielzeug meiner kids gefunden, das immer wieder mal einen Ton von sich gegeben hat.
Aber danke euch trotzdem. -
Hi
Habe jetzt schon paar mal festgestellt, das wenn ich morgens von der Arbeit komme ( Nachtschicht ), das der Santa Fe, welcher in der Garage steht, ein ständigen piep ton von sich gibt.
Habe dann durch das geschlossene Tor, ein mal entriegelt und wieder verriegelt. Hat das schon mal jemnad bei seinem Fahrzeug bemerkt? Das piepsen hörte nach dem verriegeln aber nicht direkt auf,
sondern es ging bestimmt noch 5 sekunden weiter, wollte dann das Tor öffnen um nachzuschauen und dann hat es aufgehört.Gruß blueflash
-
Hab auch das Galaxy S5 und kein Problem.
-
Hi
Hatte es sofort gemerkt und den beitrag editiert. Hat die änderung dann aber nicht genommen.
Also alles zurück, war ein fehler. -
Hi
Also meine TPMS Sensoren haben sich nicht selber angelernt, sondern der Reifenhändler hat sie mit seinem Gerät eingelesen und ist dann an die OBD2 schnittstelle und dann hat alles funktioniert.