ok
Dann halt TPMS. Kann da jemand was zu meinen fragen beitragen?
Beiträge von blueflash328
-
-
Wie bekommen ich genau raus welche TMPS system habe. Direkt oder indirekt System?
Könnt ihr bei euch den Reifendruck im Bordcomputer sehen oder geht das grundsätzlich nicht beim Hyundai.
Habe im BC noch nichts gefunden von wegen TMPS.
Verbaut ist auf jeden fall eins. Der Händler hat heute am Telefon nur gefragt welches system ich habe, es wurden wohl beide systeme verbaut. -
Hi
Neues zur Schwenkbaren AHK.
Es gibt eine . Aber nur bei Hyundai und nicht im Zubehör. Die freude war groß bis, zu dem moment als der nette Herr beim Freundlichen gefragt hat ob ich ein Ersatzrad habe.
Frage mit ja beantwortet und schon war es das mit der freude .Nicht möglich mit verbautem ersatzrad
Also doch einen abnehmbaren Bauernhaken geordert. -
Hi
Gibt es eine Tastenkombination um im Bordcomputer in Menüs zu gelangen die so nicht verfügbar sind? -
Hat jemand eine AHK anbauen lassen und wird die Anhängerstabilisierung unterstützt. Was ich bis jetzt gefunden habe z.b Rameder , da steht z.b keine Stabilisierung und auch keine PDC abschaltung.
Wie ist das bei den leuten mit einer AHK vom Werk schaltet sich das PDC bei Hänger betrieb ab oder müsst ihr manuell abschalten beim Rückwärts fahren. -
Hallo
Es geht auch auf diesem weg, falls nicht sowieso bekannt.
Autohold ist aktiv, Gasgeben fahrzeug rollt los und dan beim fahren die Taste länger ( ca. 2sec gedrückt halten ), und Autohold ist deaktiviert. -
vielleicht lohnt es sich nja noch ein oder zwei monate zu warten, habe nämlich irgendwo im netz gelesen, keine ahnung ob es hier irgendwo war, das im herbst wohl immer die neuen Karten kommen.
Vielleicht beim freundlichen nachfragen wie da ist bevor du 1 update wegen 2 monaten in die tonne kloppst. -
wollte gestern bei unserem Händler nach fragen, der hatte aber auf grund der Ferien früher zu als gewohnt.
-
stimmt das wird er wohl machen. und 480 km für ein update ist dann ein wenig aufwendig
-
noch nicht, bin aber gerade am suchen. Bin mir noch am überlegen ob 18 oder 19 Zoll TPMS ja oder nein.
Hab auch noch kein design gefunden welches mich so richtig anspricht.
Mal schauen was man so für preise aufruft.
Wo habt ihr eure Felgen und Reifen her? Und was habt ihr dafür bezahlt. Mit TPMS oder ohne