da müsst ewas von 312 stehen, war zu mindest gestern bei mir so
Beiträge von blueflash328
-
-
also mit den Karten updates hatte ich gleich beim kauf nach gefragt und er sagte es wäre kein problem musste dafür nur rein kommen.
-
ins auto setzen , zündung an, navi Taste drücken und waretn bis es gestartet ist. dann die Zahnrad taste mindestens 5sec. drücken und dann kommt ein fenster wo alles drinne steht.
Bei mir ist im moment alles auf dem neuesten stand. -
@verbatim
hatte oben ja geschrieben das ich für die Kartenupdates nach Holland muss. aber sind von mir ca 100km. also kein problem. 1 mal im jahr zum shoppen nach Roermond ins Outlet und davor kurz zum update nach Venlo.
Mit der Mobilitäts Garantie ist so ne sache, wenn ich in Spanien liegen bleibe mit nem deutschen karen kann ich die ja auch in anspruch nehmen warum dann nicht in Germany mit nem Holländischen Auto.
War noch nicht beim unserem Hyundai Händler in der gegend. mal schauen was der sagt. Aber klar das die zu allem nein sagen. wollen ja Ihre Autos verkaufen. mal abwarten. -
jep
auch bei mir ist die 19" Felge drunter -
HI hietschi
Habe auch einen EU import, und zwar einen I - Catcher also einen aus den Niederlanden
Unterschied zum deutschen Santa , den ich bis jetzt feststellen konnte.
- keine Sitzlüftung ( wusste ich davor )
- nur der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar ( aber mit Memory Funktion )
- kein Parkassistent ( wusste ich ebenfalls davor und war mir auch nicht wichtig )Was unserer dafür hat.
- 7 Sitze ( gibt es demnächst aber wohl auch nicht mehr in Holland )
- 220 V Steckdose im Kofferraum
- zusätzlich eingebaute PDC Sensoren vorne ( vom Händler nachgerüstet )
- Kofferraumrollo ( auch vom Händler nachgerüstet ) keine ahnung wie es bei dem Deutschen ist. -
Zu den 5 Sicherheitschecks kann ich dir nichts sagen. Muüsste den Händler mal per mail fragen. Aber die sind ja kein bestandteil für Garantie ansprüche. Da steht ja nur wenn man möchte kann man es in anspruch nehmen.
-
Alles klar werde später mal schauen welche software bei mir drauf ist. Fahrzeug habe ich seit einem monat. Bin mal gespannt mit welcher software version ausgeliefert wurde
-
Wer hat das update schon ausgeführt?
Welche vorteile habt ihr festgestellt? -
Nutze die AHK zu selten um eine Feste anbauen zu lassen und zweitens sieht es meiner meinung nach auch nicht besonders schick aus.
Nestbauer. du weisst aber schon das man eine abnehmbare AHK auch abnehmen muss wenn sie nicht benutzt wird. Kann wohl ne verwarnung geben wenn der gute gesetzes Hüter einen schlechten Tag hat.