Den Unterfahrschutz wollte ich mir mal verchromen lassen,finde aber leider keinen der das macht.
@ Paulinator hast du den Untergrund grundiert mit haftgrund oder einfach über das Silber lackiert ?
Gruß Horst
Beiträge von spacy
-
-
Licht und Toilettenspühlung sind eine separate Leitung Dauerstrom. Ich glaube Pin 9
-
Die Leitung für den Kühlschrank ist bei meinem über Zündung geschaltet wenn Zündung aus ,nix Strom Gruß Horst
-
Das hält eine AHK beim Santa Fe aus
-
ich würde gerne den Unterfahrschutz verchromen lassen , finde aber in meiner Gegend niemand der das macht
Gruß Horst -
Wie ich eben schon geschrieben habe wollte mein freundlicher fürs Update 180 Euro (bin dort Kunde von Anfang an, Inspektionen 2Unfallschäen)
Nach dem Tipp von GreenO habe ich bei einem anderen Händler in meiner Nähe nachgefragt, gerade bekam ich per Mail eine AntwortGuten Tag Hr. ...
Im Rahmen einer Inspektion bei uns ist das Update kostenlos
ansonsten entstehen kosten von 50 EuroIch werde morgen früh mein Händler anrufen und mal nachfragen, ansonsten hat er einen Kunden verloren.
Danke GreenO für den Tipp
Gruß Horst -
Hallo Holger
Meine Gummimatte liegt ca. 20 cm unter der Hunde Box, wenn der Hund dann draußen ist oder in seiner Box dann hake ich das andere Stück was dann zum Schutz über der Stoßstange liegt mit kleinen Häkchen an der Box ein .
Gruß Horst -
@ Santa Fee
Wenn Du nicht zufrieden bist mit deinem SF dann würde ich ihn so schnell wie möglich verkaufen.
Ich jedenfalls bin mit dem dicken sehr zufrieden .
Gruß Horst -
Hatte heute mal meinen freundlichen angerufen wegen ein neues Navi Update,er sagte mir der Preis
liegt bei 180 Euro . Mein SF ist Bj. 12.12 also einer der ersten da gab es noch kein Gratis Update.
Mein Kartenmatrial ist noch das Erste, was ist neu ? zb. Ansage von Straßennamen ?
Gruß Horst -
Ich habe mir eine Stabile Gummimatte passend geschnitten, so eine Matte kannste auch bei E..y fertig kaufen.
Gruß Horst