Ich habe auch eine MVG AHK drunter, und habe an der unteren Lippe einen kleinen Ausschnitt. Ich habe
auch die schwekbare E_Dose aber da habe ich ständig Wasser drin, irgendwo läuft dort Wasser rein. Die Dose
wurde auch schon mal ausgetauscht, aber ohne Erfolg, momentan habe ich eine Tüte mit Kabelbinder dran.
Schaut mal bei euch nach, ob die E-Dose trocken ist.
Gruß Horst
Beiträge von spacy
-
-
Bei meinem ist der Knopf schon mal getauscht worden,hatte keinen Druck, dauert ca. eine 1/2 Stunde.
-
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine Knitterfreie Fahrt 2016
Wünscht euch Horst
-
Ich hoffe Dir hat Köln gefallen,ist ja auch eine schön Stadt,der Dom ,die Brauhäuser und lecker Kölsch vom Faß .
Gruß Horst.
-
Genau wie vewu schreibt, wie bei den alten.
-
Glückwunsch, zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk .
-
http://www.ebay.de/itm/3011347…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die hab seit Mittwoch drauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich wasche meinen dicken im Sommer fast immer bei uns im Garten, da habe Ruhe und Zeit. Da ich aber
die Pumpe wegen Frost abgebaut habe, fahre ich jetzt des öfteren bei uns in die Best Carwash Waschanlage,
die ist erst seit Juni auf,lt Hersteller die größte Anlage in Deutschland mit über 50 kostenlose Staubsaugern,und Bistro
@bucketman/ verbatim 24 Meine frau killt mich nicht (Lohnt sich nicht mehr )und hält mich auch nicht mehr für
verrückt weil sie es bei mir nicht anders kennt,nach 35 Jahren Ehe.
Wenn ich nach dem Frühstück zur Waschhalle fahre,komme ich zum Mittagsessen zurück (Wir essen ziemlich Spät).
Gruß Horst -
Hallo Manyak03
Das ist natürlich ärgerlich, früher hat man zu sowas Montags Auto gesagt. Meiner ist auch Bj 03. 2013 hatte bis jetzt
nur einen undichten Scheinwerfer der auf Garantie gewechselt wurde. Fahre schon den dritten Hyundai und keiner
war außerplanmäßig in der Werkstatt .Gruß Horst
-