Heute Nacht bei uns auf der Firma, ist einem Paketfahrer das Auto laufen gegangen und auf meinem Dicken drauf .
Der Fahrer hatte vergessen seine Handbremse anzuziehen, die Zufahrt ist leicht abschüssig der Dicke stand wie ein
Prellbock . Stoßstange, Nummernschild sind verbogen und Unterfahrschutz gerissen, mal schauen was der
Gutachter noch alles feststellt. So das wars erstmal
Mfg Horst
Beiträge von spacy
-
-
@ Verbatim24 schau zu das Du bei AXA bleibst, habe noch eine Haus und Gebäude
Versicherung bei denen da bist du auf der sicheren Seite. -
ADAC Versicherung
das ist so ne Sache verkaufen und schön reden können alle
aber wehe man hat mal einen Schaden dann lernt man sie kennen. Bin seid Januar 2014
mit 3 Fhz,WW und Roller von AXA zum ADAC gewechselt hatte am Heiligabend am Golf GTI
einen Schaden ( Vandalismus) ich habe fast jede Woche beim ADAC angerufen bei jedem
Anruf hatte ich einen anderen Mitarbeiter dran dem ich die Sachlage erklären musste. Nach ca.9
Wochen bekam ich den ersten Brief zugeschickt das es 4.000 Euro weniger sind als der Gutachter mir
zugesichert hat ( Gutachter wurde vom ADAC beauftragt). Werde alles dem ADAC Rechtsschutz übergeben
Schönen Sonntag noch : Horst -
Glaube das Frz.. zu kennen habe bei diesem Händler auch mein Dicken gekauft er ist
schon einiges an Euro runter gegangen
Gruß Horst -
Werden jetzt nach dem neuen Update die Strassennamen gesprochen?
Gruß Horst -
@ bucketman
dann überlege ich es mir mit einem neuem Update -
Gehen die Leuchten an, bei öffnen der Türe oder mit sep.schalter ?
Gruß Horst -
Hallo
Muss nochmal nachfragen, war in der Werkstatt gewesen und habe dem Meister gesagt das
mein Navi keine Straßennamen spricht, und er sagte mir das ist richtig so . Werden bei Hyundai
etwa verschiedene Navis eingebaut.
Gruß Horst -
Hallo Stephan
Die Blaue Fußbodenbeleuchtung ist die Serie oder nachgerüstet ? mit dem Gedanke
spiele ich auch .
Gruß Horst -
Sobald der Nieselregen aufhört wir eine exklusiv Wäsche innen und außen gemacht hoffe noch vor
Weihnachten, und wenn 2015 das Wetter wieder besser wird werden die Steinschläge von Smart Repair
ausgebessert